Forum > Weitermachen 3
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
*wild rumrat* Braveheart? edit: äh nix, Gladiator wars, oder!? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
falsch __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
dito Mia, Gladiator wars... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
ach doch? lassen wir money lösen __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Yupp, Gladiator ![]() |
||||
|
|
||||
tadaa.wav Ok, weiter gehts: "Glaubt ihr an Gott?" - "Ja, leck mich einer! Da laufen dauernd perverse Bräute vor dem Laden rum und wir erwischen ausgerechnet den Jesus Freak!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
DOGMA __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
rüchtüüch
|
||||
|
|
||||
"Evakuieren im Augenblick des Triumphes? Ich glaube doch, sie überschätzen ihre Chancen." __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Star Wars Episode 4
__________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Einer flog uebers Kuckucksnest __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
jo __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Dat waer nich schlecht wenn der Kuemmi' mal'n bissken Deutsch lernen wuerde __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Was nicht passt, wird passend gemacht. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Jo, und das nach 7 Weizen! __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
__________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 7 |
Die Katze auf dem heißen Blechdach
|
||||
|
|
||||
j0r, l34d0r! weitermachen. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
"Gesegnet sind die Skifahrer!" - "Was sagt er da? Gesegnet sind die Skifahrer?" - "Ja, wahrscheinlich meint er damit die gesamte Wintersportindustrie!" |
||||
|
|
||||
Das Leben des Brian! von Monty Phyton __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Richtig. du bist |
||||
|
|
||||
"Das ist das Schlafzimmer. Aber da drin ist noch nie was passiert." "Was für ein Verbrechen." __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Ghostbusters __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Rüschtüsch!!! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
wieder mal alles eingeschlafen hier :P
|
||||
|
|
||||
Getz hetz Muelli doch nicht so. Der nette aeltere Herr brauch halt seine Zeit um die Zitate aus seiner Heinz Ruehmann Sammlung zu holen. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
der Film ist doch bestimmt aus der Zeit, zu der ich noch "Sandmännchen" oder "Viki und die Starken Männer" geguckt habe... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
öi, die guck ich immer noch!
|
||||
|
|
||||
Von 1989 __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
[ Antwort erstellen ] |