Forum > Weitermachen 3
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Nein __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Das kleine Arschloch?
|
||||
|
|
||||
Auch nicht. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
die drei von der Tankstelle? was weiß ich... gib noch einen tip __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
ha, ... der Bub is eingeschlafen ....
|
||||
|
|
||||
Wolln wa ma ein wenig den Schwierigkeitsgrad erhoehen! Selber Film immer noch, anderes Zitat So today's lesson is... you kill each other off 'til there's only one left. Nothing's against the rules. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
schwierigkeitsgrad leichter machen, damit es einer lösen kann.... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
Also ich blick immer noch nit durch!! Wolln wa ma nit ein einfacheres Zitat nehmen?!?!?!?!?! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Also das war aus Battle Royal. Den Film sollte man sich wirklich mal ansehen Ich mach dann mal nen anderes einfacheres Zitat "Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren!" __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
"Besser gehts nicht" ? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
War das ne Antwort oder Frage? Is aber richtig... __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Dann auf ein neues! "Denn lasst euch sagen Leute, der rote Mann ist ein gefährlicher und böser Feind! Und wäre es nach ihm gegangen, dann hätte ich meinen Scalp schon vor langer Zeit verloren und würde mit blank polierter Glatze heute vor euch stehen." __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Last Samurai
|
||||
|
|
||||
richtig... dachte es wäre nicht ganz so einfach, weil es eher auf einen Western hinweist... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
"Ich hab das Arschende gefunden!"
|
||||
|
|
||||
Im Land der Raketenwürmer! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
mist .. war aber schnell gelöst ![]() |
||||
|
|
||||
"You can't shut down the real Napster!" der NBK darf net mitmachen... der weiß das direkt __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
The Italian (Blow-) Job __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Rüüchtüüüch __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
"Er wird Pizzakoch auf der Venus." __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Ferris macht blau
|
||||
|
|
||||
Stümmt! __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
"Dreck wäscht sich leichter ab als Blut"
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
palp fiktschn? (Pulp Fiction) __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
Falsch
|
||||
|
|
||||
keiner mehr ne Idee?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Anscheinend nicht. Gib mal Tip. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
"Ein Volk sollte wissen wann es besiegt ist"
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
ICH KENN DIE SCHEISS ZITATE ICH KOMM ABER NICHT AUF DEN FILM. __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
[ Antwort erstellen ] |