Forum > Weitermachen 3
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 36 |
lol...sorry. Das Zitat war nicht von mir und ich hatte ganz vergessen, nachzusehen, ob einer was dazu schrobte.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
da hier anscheinend ja keiner mehr bock hat zu raten, löse ich mal auf: "Interstate 60" So, und nun macht was ihr wollt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
aaarhgs.... ich hatte das im kopf, bin aber ums Verrecken nicht mehr drauf gekommen. abgefahrener film übrigens. Dann mach ich einfach weiter ![]()
__________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Interstate 60 ist mal ein absoluter geheimtip! Und den Film den du hier erwähnst kenne ich auf jeden Fall, mir will nur der Titel nicht von der Zunge weichen... Verdammt! ![]() |
||||
|
|
||||
Isn zweiter Teil, der aber handlungsmässig vor dem ersten spielt ![]() __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
ich weiß es, es war der nachfolger (vorgänger) von "In China essen sie Hunde" nur wie der andere Teil jetzt heißt weiß ich natürlich nicht mehr __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
... old men in new cars... __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
richtööööööög __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Und weiter geht die tolle Fahrt.
__________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Is wohl doch zu allgemein. Bitte entweder einen Tipp oder die Lösung posten. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
Harold and Kumar go to Whitecastle? __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
okay noch ein kurzes zitat aus gleichem meisterwerk:
__________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Gaaaanz klar: Praxis Dr. Hasenbein!!!!!! __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
war ja nun auch nicht mehr schwer... ![]() __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Kam vor Kurzem im Fernsehen, deswegen wird's evtl mal wieder einfach:
__________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
Kleines Arschloch^^ __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
HE! PASS BLOß AUF, WAS DU SAGST!!!! Scherz beiseite... is scho' recht! __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
Wusste das dat jetzt kommt!^^ Nächstes Zitat: - "Hat er auch einen Namen?" - "Wir nennen ihn EL!! Das heißt DER!" - "Danke das habe ich mir schon gedacht!" Have fun (and visit Electronic Forrest^^)!!!!!!! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Once upon a time in Mexico bzw. Irgendwann in Mexico
__________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Indiana Jones?
|
||||
|
|
||||
Nein, der trägt zwar eine Lederjacke, hasst aber Schlangen. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Wild at Heart __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 36 |
Zoolander?
|
||||
|
|
||||
ich glaub der bub lag richtig, soll er weitermachen __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Ja, Wild at heart ist richtig. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Ah, da sind ja Deckel und Fernglas. Was wollt ihr? __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
das kann doh keiner erraten... nichtmal google ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
zweites Zitat, selber Film "Ich hab schon immer allen Erwachsenen misstraut. Meiner Mutter, meinem Vater... Sie gehen und sterben, wie sie wollen." __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Wat isn dat fürn film?? kennt doch keiner sowat?!?!? __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Die Blechtrommel?
|
||||
[ Antwort erstellen ] |