Forum > Weitermachen 3
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Ich hab nicht gegoogelt! Leider kenn ich 7 Samurai nur auf japanisch... Allerdings weiss ich, woher Muelli Muellowitsch seine Zitate her hat ![]() Weiter geht´s: Wir treiben's hier, wir treiben's dort, wir treiben's aller ort __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Woher denn? Ich hab den Film diese Woche gesehen und hatte das im Kopf! __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Bub? Anscheinend kommt keiner drauf. Gib mal n Tipp. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Ok, zweites Zitat aus diesem wunderbaren Film: "Hey, sei nicht unfair. Ich wette selbst Madonna hat Schwierigkeiten, Hose und Struempfe auszuziehen." __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Immer noch keinen Plan, aber ich gucke nicht so Filme wie der bub die guckt... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Das is nen ganz normaler Film! __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
Den keiner kennt __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
Ich erbarme mich mal: ganz oder gar nicht! Neues Spiel, neues Glück (mal wieder was einfaches): Was ist das? -blaues Licht. Und was tut es? -es leuchtet blau! |
||||
|
|
||||
ey! den kenn isch! is Rambo 3 __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Weiter gehts: Meister, schau was ich dir mitgebracht habe! Das debile Burgfräulein! __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
war das nicht dieser film mit den Ärzten? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
meinst du getz irgendwelche doktorspiele? __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Richy Guitar Die Edith sagt: Neues Zitat:
__________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
L.A. Confidential... sehr großes Kino den hab ich sogar auf Original DVD ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Dann mach auch weiter und protz hier nicht mit deinen Dvds __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
echt jezz hier, auf auf!
|
||||
|
|
||||
Is ja fast schon Spam... __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Richtig. Weitermachen, Hedges __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
__________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Austin Powers über den Genuss der Exkremente seines Widersachers Fat Bastard. The Spy who shagged me, immer wieder eine Freude diesen Film zu sehen. Okay, dann mach ich mal weiter: "Wiederholungstäter sind Gift für meine Statisktik!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Mux rulez! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Fast richtig ![]() Es darf ruhig geraten werden! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 36 |
Es wird geraten. Und zwar folgendes: "Muxmäuschenstill" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
das war ja wohl auch ne astreine vorlage! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Aber sowas von steil... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Korrektamundo! Und weiter!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 36 |
Ein Vögelchen flüsterte mir folgendes Zitat, welches ich sogleich an das werte Forum weiterreiche:
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Dr. Snuggles?
|
||||
|
|
||||
Wenn mich nicht alles täuscht ist das aus Chihiro's Reise ins Zauberland! Stimmts oder hab ich Recht? |
||||
|
|
||||
Ja es stimmt, danke für die Bestätigung ![]() So, hier das Nächste: "Sag, was Du meinst und meine, was Du sagst." |
||||
[ Antwort erstellen ] |