Forum > Weitermachen 3
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 36 |
Hier fühle ich mich als Hüter von Recht und Ordnung genötigt, mal etwas GANZ UNMISSVERSTÄNDLICH KLARZUSTELLEN. Was wir unter folgendem Link auf der rechten Seite sehen, ist ein "Gracecall": http://www.prosieben.de/spielfilm_s...rie/will_grace/ Das macht aus einem kleinen Hanswurst aber noch lange keinen He-Man. Das schon: http://www.he-man.info/toys/classic...e_grayskull.php Nein, keinen Dank. ich helfe gern. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 209 |
hehe die burg habe ich noch im keller mit figuren und nicht nur davon hehe
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
falsch
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
x-men? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Ich dachte mir schon, dass das evtl. falsch geschrieben war. Hatte mich schon gefreut, dass niemand was gemerkt hat. ![]() __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
x-men stimmt ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Gemerkt schon, aber aus Mitleid und auch ein wenig Belustigung habe ich geschwiegen. Vor allem aber, weil deine Mutter mir Geld gegeben hat, damit ich Dich nicht mehr zum Weinen bringe. Oops... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Und ich war immer der Meinung dass sie nur den Marco zahlt... __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
nene die liste ist viel länger... ooops __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
__________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 209 |
Also wirklich muss man das hier in der öffentlichkeit sagen. das meine mutter monatlich geld an den könich überweist damit er mit mir spielt
|
||||
|
|
||||
The italian job __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
röööööchtttööööchh __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
__________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Blade Runner?
|
||||
|
|
||||
yup __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
"Chemo Therapie? ... das ist ja tiefste Steinzeit"
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
War das nicht der Star-Trek Teil, wo die in die Vergangenheit gezischt sind, um Narwale in die Zukunft mitzunehmen, damit irgendsone komische Sonde die Erde nicht zerstört? __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
Stimmt ... aber welcher Teil ist das?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 36 |
Das ist Teil IV. Aber ich helf nur aus, Hass hat natürlich die Lösung gewusst.
|
||||
|
|
||||
Danke, Blue Casket! So... was nehmen wir denn dann? Wie wär's mit:
(Ich habe den Dialog jetzt etwas frei Zitiert, da ich mich nicht 100% an den Wortlaut erinnern kann) Denke mal, es ist wieder viel zu einfach... __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
Is dat nit aus: "... und dann kam Polly" __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Ich sag doch... vieeeel zu einfach... Datt is korräkt! __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
So ma wat etwas schwierigeres: Tipp: Es ist ein Telefonat un man hört nur eine Person - die auch im Bild ist! "Was glauben sie wohl warum ich Sie anrufe.... Nur um guten Tag zu sagen?.... Natürlich spreche ich gernen mit Ihnen!.... Und ich sage Ihnen natürlich gerne guten Tag!... Nein nur im Augenblick nicht Dimitri! Sonst jederzeit! Jetzt wollte ich ihnen nur sagen das etwas schrecklichs passiert ist!... Ob der anruf freundschaftlich ist? Natürlich ist er freundschaftlich!" Der Film ist noch in Schwarz/Weiss und ist von nem genialen, leider toten, Regisseur!! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Dr. Seltsam, oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben. Peter Sellers als amerikanischer Präsident während eines Telefonats mit dem russischen Präsidenten. Regie Stanley Kubrick. Da ich sicher bin, dass das richtig ist, hier direkt das nächste:
Ebenfalls schwarz/weiss, ebenfalls von einem genialen ebenso toten (aber anderem) Regisseur. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Da spricht der Fachmann! Wat soll ich dazu noch groß sagen, außer: Jut jemacht!!!!!!!! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
das is aus "shichinin no samurai" von 1954, auf deutsch: die sieben samurai __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
gewusst, gegoogled oder white gefragt? richtig.... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 30 |
Sollen wir nichtmal auf Filmscreenshots umsteigen? Danach kann man nicht googlen *G* |
||||
|
|
||||
wäre interessant, aber die kann nciht jeder so einfach machen __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
[ Antwort erstellen ] |