Forum > Weitermachen 3
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
nein __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Keiner? Tip:
__________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Clerks __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
joar. gegoogled oder gewusst? __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
"Gehen's heraus, oder ich vergess' meinen Wiener Charme." __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Der Dritte Mann. ...sagt mir zumindest dr. goooogle... __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
Das hat Dir der Teufel gesagt! is aber richtig __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Dann mal was gaaaaanz einfaches:
__________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
Erkan und Stefan?? __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Nö-hö... Nebenbei bemerkt finde ich die echt zum Würgen... da lob ich mir das Original "Dragan & Alda"! Ich geb morgen früh vielleicht noch ein Hinweis/Zitat. __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Ballermann 6 mit Tom Gerhardt Pizza diavolo!!! ![]() __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Mussm Hass ma recht geben Dragan & Alda sin echt besser!!! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Datt is korräkt! Ich wusste, man kann sich auf Dich verlassen, Könich! Soo- nächsta bidde... __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
Schnarch... gähn... Guden Moageeeen... Geht's nochmal weiter, oder was... __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
Der Könich isn Nixkönner... 3 Tage ohne Zitat, das geht doch nicht! Ich mach weiter:
__________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Vergiß mein nicht? __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
yup. weiter. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Dann mach ich mal wieder was einfaches (was schweres fällt mir nicht ein...)
Rechne mit 3 Stunden, bis es jemand erraten hat... ALSO: enttäuscht mich nicht! __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
Kill Bill wahlweise auch Kill Bill 2 ![]() Weiter gehts: "dumm ist der, der dummes tut!" müsste genauso einfach sein |
||||
|
|
||||
Forrest Gump? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Is doch nicht dein Ernst, dein Fragezeichen, Koenich oder? __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
War mir eben nicht sicher... Nagut hier das neue Zitat:
__________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
He-Man - ZeichentrickSerie oder Filme kannste dir aussuchen! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Der Mann weiß wovon er redet! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Ja klar!!! Hatte in meiner Kindheit jede Menge Zeug davon^^!! - "Entschuldigung das ich dich nicht zu deinem Geburtstag angerufen hab!" - "Mein Geburtstag? Was meinst du?" - "Vergangenen Donnerstag! .... Du hast deinen eigenen Geburtstag vergessen. Na toll [..Name..]!" - "Das gibst nicht ich bin so ein Idiot!" Einer meiner Lieblingsfilme (PS: 444 Eintrag!!!^^) __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Kommt keiner drauf??? Gut Neues zitat selber Film: "Blue bist du dir sicher das du das schaffst?" "Hau einfach gegen die blöde Glocke du Weichei!" __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Old School geiler Film ![]() |
||||
|
|
||||
Endlich einer der einen guten Film geschmack hat!! Rischtisch -> WEITER!!!! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
"Was passiert mit einer Kröte, wenn sie vom Blitz getroffen wird?"
|
||||
|
|
||||
Magnolia? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
[ Antwort erstellen ] |