Forum > Weitermachen 3
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
The Big Lebowski __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Stimmt .... Mist ... du hattest den Film ja schon mal bei nem andern Zitat erraten ... ![]() weiter |
||||
|
|
||||
__________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Butterfly Effekt? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Treffer __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Ich mach dann mal weiter! Das kann ich genauso wenig gebrauchen, wie ein Arschloch, genau hier __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
den kenn ich, das war bei KILL BILL 2.ter Teil __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 2 |
Oh dann jetzt ich: Zitat: ".. es gibt Schwänze, Pussies und Arschlöcher ..." ;-) Ich glaube der ist zu easy! :-) |
||||
|
|
||||
Team America: World Police
|
||||
|
|
||||
richtig??
|
||||
|
|
||||
Is richtig __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 30 |
Kalr das Bub so fette Filme kennt ![]() Weitermachen! |
||||
|
|
||||
"Was hätte ich denn für dieses Fahrzeug zu investieren?"
|
||||
|
|
||||
Bang Boom Bang __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
"Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund." __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
Meine Mutter, als ich mit 16 nach ner durchzechten Nacht nach Hause kam!
|
||||
|
|
||||
Bei deiner Mudda laeuft nen ganz anderer Film... __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Familienangelegenheiten bitte in einen anderen Thread ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
und der Thread schläft wieder ....
|
||||
|
|
||||
Dann mach ich mal weiter, da das alte Zitat ja überall herkommen könnte, tippe aber mal auf Easy Rider.
__________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Is auch richtig, Hedges. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Und dein Zitat is aus Shrek __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
auch richtig bub __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
"Geboren wurde er mit einem Gaspedal unter dem Stiefel und mit einem Lenkrad in der Hand" __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Mad Max __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Dat weisse aber auch nur, weil Du den letztens hier sehen durftest! ![]() __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
der mülli muss mal weitermachen... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Muelli kennt doch momentan nur Fahrenheit 11:0 :-) __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
__________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
Dialog aus nem guten/schlechten Ami-Forno Pilm??? __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |