Forum > Weitermachen 3
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
kann sein, das er recycled wurde... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 36 |
Der Spruch kam sogar in einer "Angel"-Folge vor: "Was sagt man einer Frau mit zwei Veilchen? - Nichts, was man ihr nicht schon zweimal gesagt hätte." Vermutlich ist das ein allgemeiner Spruch und nicht so sehr filmspezifisch. Da kann man ja gleich "lasst mich zurück, ich bin nur eine Last für euch" als Zitat bringen. |
||||
|
|
||||
es währe 'be cool' gewesen... dann mach wer anders __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
un nu?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
__________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Tip: das war kein Filmzitat ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
okay, dann mach ich mal wieder: "Ich werde nach Hause gehen und mein Leben überdenken!" |
||||
|
|
||||
einfach Star Wars Episode 2 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
okay, du bist dran!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
Dum Di Dum!?!?!?!?!?! Geht et hier ma weiter?! Is ja schrecklich hier!! Nä nä nä!^^ __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Wenn Money bis morgen mittag nix posted, mach ich weiter. Ja, das ist eine Drohung! __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
"Können Sie sich etwas erniedrigenderes vorstellen, als getötet zu werden und dann in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?"
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
[X] Du kennst komische Filme... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Das kann nur aus Alfredissimo sein! __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
falsch ![]() |
||||
|
|
||||
und nu weiss immer noch keiner was der money meint... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Ihr wollt also noch nen Tipp ... na gut .... *überleg* "Och, das is so nen kleiner Schwede, den ich im Park gefunden hab ... " |
||||
|
|
||||
Heartbreak Ridge "Schwede! Schwede! Schwede!" __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
falsch
|
||||
|
|
||||
keiner ne Idee? .....
|
||||
|
|
||||
nö __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
"Wer ist denn da?" "Holger" ...... "Wurst-Holger" |
||||
|
|
||||
Dänische Delikatessen __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Sehr ordentlich .. der Mann kennt gute Filme ![]() Weiter ... |
||||
|
|
||||
Ein blindes Huhn trinkt auch mal 'n Korn __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
orgendwas mit heinz erhard? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Fast... __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Plattfuß am Nil
|
||||
|
|
||||
Der Mann hat Ahnung von richtig guten Filmen! __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
"Wo ist das Geld?" "Vielleicht da unten ... laß mich nochmal nachschauen" |
||||
[ Antwort erstellen ] |