Forum > Weitermachen 3
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Ich mach mal, was einfaches: "Wir können ihnen ja fuchsen!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
Ma ganz grob geraten - "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen" ?????? Bin mir aba total unsicher! ^^ __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Naja, war ja auch einfach ![]() Weiter im Programm! |
||||
|
|
||||
- "Auch du wirst eines Tages diese Krone tragen!" "Was ich bekomm eine Glatze?!" "Etwas dünneres Haar!!!!" - __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Spongebob! könich neptun mit seiner tochter... __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Dat du dat weißt war mir klar ^^!!! War aba auch einfach! Na dann weiter gehts!! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
__________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Rambo 3!!! So weiter gehts: "Und da waren sie wieder - meine 3 Probleme!" __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Otto! der Film.
__________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Fahrenheit 9/11 Michael Moore ueber George Doppel-U __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
kann sein dass es da vorkommt aber ich mein einen anderen film __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Kochen mit Alfred Biolek Folge 1337: Amerikanische Rindswurst an Curry __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
war das nu richtig? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Seit wann ist Kochen mit Bio nen Film? __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
genau! morgen gibts einen weiteren tip, der dann auch zur lösung führen sollte... __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
wo bleibt der tip? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
*tippel* __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
*fußtippel*
|
||||
|
|
||||
oh hab ich gestern wohl vergessen... hier also die erweiterung des Zitats:
||||
|
|
||||
Auf dem Highway is die Hoelle los __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
kommt der da drin auch vor? den mein ich nämlich nicht. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Ein ausgekochtes Schlitzohr __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
richtig! gewusst oder nachgeguckt? ist ein sehr cooler film. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Der Tip mit Sheriff Buford T. Justice hat es sehr einfach gemacht. Und weiter gehts. Wir sind hier alle bloss verdammte Nigger... auf diesem Huegel __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Hamburger Hill __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Richtig mein N1gg0r! Sehr geiler Film btw __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
weiter __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
mir fällt nix ein. mach mal jemand anderes weiter... __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
__________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Heisst es nicht: "Was sagt man einem Mann mit zwei blauen Augen? - Nichts, es wurde ihm bereits zweimal gesagt" oder ist der Joke recycled worden? __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
[ Antwort erstellen ] |