Forum > Weitermachen 3
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Damit hier zumindest wieder etwas Leben reinkommt. Songtexte hatten wir schon, dumme Sprüche auch, also machen wir weiter mit Filmzitaten. Kurze Regelvorgabe: Das Zitat sollte nicht zu allgemein sein, also nicht nur aus einem Wort oder Satz bestehen, der in jedem Film vorkommen könnte. Es sollte also anhand des Zitats eine reelle Chance bestehen, dass jemand den Film erkennen kann. Wer das Zitat richtig errät, postet einfach das nächste. Bitte keine neuen Zitate posten, solange das letzte noch nicht aufgelöst ist. Ich fang einfach mal an: "Ja bist Du denn bekloppt? Wie kann man denn auf ein Pferd setzen, das Horst heißt?!" __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Kam der film zufällig am samstag im tv?
|
||||
|
|
||||
muha ich habs: BANG BOOM BANG oder? |
||||
|
|
||||
mann, mann, mann! der pferd heisst horst! richtöööööög! keine ahnung, ob der im tv kam, aber dieser film ist ein quasi unerschöpflicher fundus an zitaten. du machst weiter. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Okay, nächstes Zitat, was Einfaches: "Sie sind vor 2 Stunden nach Norden gezogen!" [edit] ich meinte zuerst einen anderen Film, nur dann erinnerte ich mich wieder an diesen spruch aus BANG BOOM BANG, vergiss die frage einfach [Editiert von nbk am 22.Nov.2004 um 16:19] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
Ice Age? ...hehe auch nach Filmzitaten lässt sich sowas von gut googlen!
|
||||
|
|
||||
rüchtüsch! Du bist dran.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ->The_OneZ<- Postings: 37 |
Aaaalso ich drängel mit ma dazwischen.......... "Scheiße!" "Was?" "ne Streife!" "Nein!?!" "Doch!" "Scheiße!" __________________ |
||||
|
|
||||
heißt du miamoto? mia ist dran! |
||||
|
|
||||
Das is aus Blues Brothers. Damit abgehakt, Mia macht weiter. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
"..es muss Dienstag gewesen sein. Er hatte die kornblumenblaue Krawatte um..."
|
||||
|
|
||||
Fight Club. okay, woher kommt dieser spruch: "Keyser Soze!" "KEYSER SOZE!" |
||||
|
|
||||
Die üblichen Verdächtigen. -- "Was macht Dir wirklich Spaß? Welche Betätigung vermittelt Dir ein Vergnügen, das Du bei anderen Betätigungen nicht verspürst? Was findest Du befriedigend? Was gibt Dir eine besondere Befriedigung?" - "Ich gehe zu Beerdigungen." __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Gina Wild in: Jetzt wird es schmutzig 5 - Ich will euch alle __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Knapp daneben. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Sicher Muelli? __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Sogar meilenweit daneben... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Kann nicht sein... Ich bring das Filmchen mal mit und dann gehen wir beide mal in medias res __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Harold And Maude ... stimmts?
|
||||
|
|
||||
yup. next __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
mal was Leichtes: "Wir haben ihren Angriff analysiert. Es besteht Gefahr." |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
Star Trek? __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
Star Wars __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Space Balls!! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
So, da ich mal wieder recht hatte, mach ich einfach weiter: "Mal wieder so richtig geil ausvoegeln, but I am not in the condition to fuck. Sieg Heil!" __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Das Boot! So und weiter gehts: "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 30 |
Das letzte Einhorn? btw fetter Film *G* |
||||
|
|
||||
Da das ja zu stimmen scheint hier das nächste. "Wenn wir noch schneller fahren Joe, reisen wir in der Zeit zurück" |
||||
|
|
||||
Last Boy Scout
|
||||
|
|
||||
was kannst du eigentlich? Richtög!!!!!!! Und das stand sicher nicht in google.... |
||||
[ Antwort erstellen ] |