Forum > Eintritt frei? -> Alle dabei!
Umfrage: Eintritt frei? -> Alle dabei! | |||
Kasten mit dabei? -> Eintritt frei! Juhuuu..... | 1 | 7,69% | |
Bierflat... eine Erfindung die die Welt BRAUCHT!?! | 5 | 38,46% | |
Sinnlose Polls rul3n nicht! GameNet muss her!!! ;-) | 1 | 7,69% | |
Das einzige was noch sinnloser ist als dieser Poll... ist alkoholfreies Bier! | 5 | 38,46% | |
(Jetzt schleppt der Korben seine Polls auch schon mit zum GameNet Forum...Oh manN) | 1 | 7,69% | |
Insgesamt:
|
13 | Stimmen |
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Eintritt frei? -> Alle dabei! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Eintritt frei? -> Alle dabei! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: [Gods] Clan Postings: 4 |
Hallo Leutz. Frei nach dem Motto: "Leute die aus der Versänkung erscheinen" komm ich doch mal nach langer Zeit herbei und hab auch gleich nen ganzen (dicken) Sack an Fragen mitgebracht... Scheint sich ja viel getan zu haben seid ich das letzte mal auf ner GameNet war. Aber das das keine "normale" Lanpary ist, ist mir schon damals aufgefallen. Nun aber zu meinen Fragen: Ich werd diesmal mit sicherheit kommen und bring auch 3 Freunde mit. Und das ist genau der Punkt. Sind nämlich Leute die nichts (fast nichts) mit Computern am Hut haben. Aber die wollten sich den Spaß nicht entgehen lassen.... Jetzt stellt sich nur die (dreiste) Frage: "Wenn die ohne Rechner kommen... weil die ja auch keinen haben... muss ich die dann anmelden? Und müssen die dann auch bezahlen?" Ist natürlich nicht das ding, die 12€ pro Nase haben wir schon noch.... Wollt nur vorher fragen, weil dann kann ich mir das lästige Account machen spaaaaaren! :-) So hoffe es ist jetzt keiner Sauer wegen der Fragerei.... ich freu mich auf jeden schon wie blöd endlich wieder mal dabei zu sein ![]() Hoffe auf baldige Antwort! PEACE KORBEN P.S. Wer denkt ich bin jetzt der absolute 1337 n00b irrt sich. Hab alle Fresh-Style´s mitgemacht und war auch bei FettNet 1-3 (wobei ich bei 1 nur kurz gast war). Der ein oder andere wird mich sicher noch kennen ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 209 |
Wenn die Jungs keinen Rechner dabei haben müssen sie nichts zahlen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Richtig! Kein Rechner, kein Eintritt. Dafür sollten Sie dann aber das Geld an der Theke lassen und nicht die ganzen Getränke mitbringen. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
das sehe ich auch so
|
||||
|
|
||||
Hey, das euer Zeug gesoffen wird (und das in rauhen Mengen) ist ja wohl mehr als selbstverständlich!!! Wo simma dann?!? ![]() Auf jeden Fall BIG THX für die schnelle Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!! PEACE |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
solange noch was für mich über bleibt, kein problem. :-) __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
Kein Problem.... Sonst fahr ich einfach grad rüber nach Linz und klau alles Bier zusammen was ich finden kann! ![]() |
||||
|
|
||||
Bei uns gab es noch nie Biernot und die wird es auch nicht geben. Versprochen!! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Das wäre ja richtig schlimm ohne Bier. Aber was noch nicht war kann ja noch Passieren
|
||||
|
|
||||
Haults Mowl! Versprochen ist versprochen! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
ja mein König
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
ich freu mich ja so ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
[ Antwort erstellen ] |