Forum > Bayrischer Abend im Malberghof
Schwätzkasten >> Ankündigungen > Bayrischer Abend im Malberghof |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bayrischer Abend im Malberghof | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Am Samstag den 9.10.04 lädt der Malberghof (www.malberghof.de) zum bayrischen Abend ein. Mit original Wiesenbier aus München und dem Oktoberfestfeeling gehts richtig zur Sache. Wer kommt mit? [Editiert von DerKönich am 07.Oct.2004 um 23:59] __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
mmmh... meinst du nun Freitag oder Samstag? Samstag ist nämlich der 9te ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
habs korrigiert... ![]() __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 209 |
Bin dabei
|
||||
|
|
||||
casket, steffi und ich auch. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Anwesend!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
Ich bin auch am Start ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
ich leider nicht, weil fahr zu muttern ![]() und dann mal schauen... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 209 |
wat ein abend
|
||||
|
|
||||
Nie wieder Alkohol! ![]() __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
[ Antwort erstellen ] |