Login

Forum > Turniervorschläge

Meetings >> GameNet - das zapfige > Turniervorschläge
Antwort erstellen
Autor Thema: Turniervorschläge
nbk
27.10.2004 um 10:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 336

Mein kleiner Engel
Also, nen Biercontest steht außer Frage, was wäre ein GameNet ohne den Biercontest?

Und soviel sei schonmal vorausgesagt:

es wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein CS: Source Turnier geben.

Ach, und weiß eigentlich jemand wann NFSU 2 released werden soll?

[Editiert von nbk am 27.Oct.2004 um 11:02]
 
marzy
27.10.2004 um 18:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: clumsy knights
Postings: 4

Need for Speed Underground II wird laut diverser Onlineshops so um den 17/18. November 04 rauskommen.
 
Hedges
28.10.2004 um 11:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 1324

Rockt Das Brot
demo fleißig am herunterladen...

*is der ea server stinkig langsam*
__________________
Ich ess' grad ein Brötchen
 
Haterman
28.10.2004 um 15:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

Q3 Reaction , Q2 Action, Quake 1, WC3 TFT, Bomberman, die wären geil!
 
JumpinJack
03.11.2004 um 21:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 559

Ähm...also ich finds schade das bei EgoShootern nur Quake steht.
__________________
Liebe Grüße
JumpinJack
 
miamoto
03.11.2004 um 22:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN!
Postings: 267

Ok, du hast es so gewollt: CS:S!
Hat auffer Junien mit den richtigen Leuten richtig Spass gemacht!
 
Muellhalde
04.11.2004 um 00:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: BUSN!
Postings: 1281

JumpinJack schrob:
Ähm...also ich finds schade das bei EgoShootern nur Quake steht.


Also Taktikshooter wie BF42, BF:V, StarWars Battlefront (das sollten wir antesten!) mal aussen vor gelassen, was gibt's da noch Spielenswertes?

UT200x - Viel zu bunt und doofe Waffen, ich hasse das Movement (zumindest bei 2003)
Painkiller - Kenn ich nich, könnte aber lustig sein
Serious Sam (2) - Metzel pur, wenn das noch jemand hat, würd ich mitspielen
XIII - Interessante Engine, hat das überhaupt Multiplayer?
CS(Source) - Das Damentennis unter den Egoshootern...
RtCW/Enemy Territory - Wenn genug Leute mitspielen, bin ich sofort dabei, vorzugsweise ET. Fällt für Turniere aber wohl wg. zu grosser Minimalteamgrösse aus.
TF(C) - Dürfte für die meisten zu oldschool sein
HalfLife - Das wäre richtig oldschool. Gibt's eigentlich schon HL:Source?
FarCry - Das Zickengame (war mit meinem Rechner gebundled) crasht bei mir selbst mit aktuellsten Forceware-Treibern und Patch 1.3, wer ne Idee hat, her damit.
Doom3 - Dank neuer Hardware bei mir auch endlich spielbar, aber sicher noch nicht von der breiten Masse.

Quake (1/2/3) bietet ja bei weitem nicht nur 1on1/2on2/4on4 und FFA. Es gibt unzählige Mods, die definitiv Spielspass bringen. Ich würde z.B. sehr gerne nochmal CTF spielen (Q2/Q3), ne schnelle Runde SuperHeroes (Q3) wäre auch fein, Catch the chicken hatten wir das letzte Mal. Und Instagib auf DM17 bockt sowieso ohne Ende.

Wem Reaction zu schnell und zu spassig ist, kann's ja mal mit der langsameren, ernsthafteren Variante namens Urban Terror probieren, da müsste nur jemand ne aktuelle Binary für Win/Linux mitbringen, dann gibt's auch nen Server.

Mal weg von den Shootern, ich bin ja immer noch für Tetrinet 1on1/2on2 zu haben, muss nicht mal ein Turnier sein, einfach so bischen Klötze schmeissen.
__________________
Ich bin manchmal zum Kotzen,
auch wenn ich nett erscheine,
dann sage ich Sachen,
die ich genauso meine.
 
JumpinJack
04.11.2004 um 21:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 559

Also ich stehe auf CS Source. Hab schon so viel gutes davon gehört und ich werds mir auch bald anschaffen. Wegen RTCW: Klar kein Tunier, aber beim zocken bin ich auch bestimmt dabei.

Ich bin und ich glaube ich werd kein Quaker. Keine Ahnung warum.
__________________
Liebe Grüße
JumpinJack
 
Hedges
05.11.2004 um 10:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 1324

Rockt Das Brot
Also CS:Source haben wir nicht mit in der Abstimmung, steht aber ganz oben auf unserer Liste...
Zu den Egoshootern, habe mal Cube ausprobiert, ist ziemlich Lusitg und easy zum installieren und spielen, vielleicht geht das auch.
__________________
Ich ess' grad ein Brötchen
 
Muellhalde
05.11.2004 um 12:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: BUSN!
Postings: 1281

Es ist immer noch CS, oder?

Damentennis...
__________________
Ich bin manchmal zum Kotzen,
auch wenn ich nett erscheine,
dann sage ich Sachen,
die ich genauso meine.
 
Hedges
06.11.2004 um 12:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 1324

Rockt Das Brot
miamoto schrob:
Ok, du hast es so gewollt: CS:S!
Hat auffer Junien mit den richtigen Leuten richtig Spass gemacht!


Auffer GameNet sind auch die richtigen Leute...
also könnte auch "Damentennis" Spaß machen
__________________
Ich ess' grad ein Brötchen
 
JumpinJack
07.11.2004 um 20:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 559

Ja bitte. Ich bestehe dann auf Damentennis. Gibts bei Source auch die Map "HE Tennis"?!?
__________________
Liebe Grüße
JumpinJack
 
Pride
10.11.2004 um 18:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 88

also nfsu 2 macht einen ordentlichen eindruck. die ersten strecken sind in ordnung und die wagen sehen wie immer gut aus. jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob das ganze lan-fähig ist. :-)
__________________
Wer? Ich???
 
nbk
10.11.2004 um 23:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 336

Mein kleiner Engel
Schön zu hören, danke für die info! Sag bescheid wenn du mehr weißt!
 
Pride
11.11.2004 um 06:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 88

wäre ich nicht direkt gefahren wie ein blöder, wäre mir der LAN-Button auch sofort aufgefallen. :-) wir zocken das game! ich denke, es ist ein würdiger nachfolger.
__________________
Wer? Ich???
 
Muellhalde
11.11.2004 um 09:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: BUSN!
Postings: 1281

Ich hab gestern bei Panic "Flatout" gesehen...

Stock-Car Racing mit ziemlich feiner Physik-Engine. Teilweise wie Bleifuss 2 oder Carmageddon (ohne Fussgänger überfahren )

Neben normalen Asphalt- und Schlammstrecken gibt's da auch Bonus-Spiele, bei denen man z.B. Weitsprung bzw. -fliegen machen muss, indem man mit seinem Auto auf eine Sandgrube zufährt und per Knopfdruck den Fahrer durch die Windschutzscheibe schleudern muss. 3 Versuche, je weiter, desto mehr Punkte.

Auch bei Unfällen auf der Strecke fliegt der Fahrer spektakulär durch die Scheibe...

Sieht sehr spassig aus und die Physik-Engine ist ziemlich geil, man kann fast alles auf der Strecke umfahren, verschieben, zerstören... Und das Ding lief zumindest auf Panics Kiste flüssiger als NFSU2.

Sollte auf *jeden* Fall gespielt werden!
__________________
Ich bin manchmal zum Kotzen,
auch wenn ich nett erscheine,
dann sage ich Sachen,
die ich genauso meine.
 
PANIC!
11.11.2004 um 15:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Fettnet
Postings: 30

Jo das game rult wie sau!
Muellie hat ja alles schon gfesagt

Hier mal die hp mit ein paar screenshots.

http://www.bugbear.fi/flatout/index.php

hier sind ein paar "3D" Screenshots (brauch man nur quicktime für)

http://www.bugbear.fi/flatout/scree.../fo_qtvr_01.mov
http://www.bugbear.fi/flatout/scree.../fo_qtvr_03.mov
http://www.bugbear.fi/flatout/scree.../fo_qtvr_04.mov
http://www.bugbear.fi/flatout/scree.../fo_qtvr_07.mov

Also mädels gibt auch ne demo dazu saugen und anschauen!!!!

http://download.nvidia.com/download...latout_demo.exe

Aber vorsicht Suchtgefahr!

 
Octavian
13.11.2004 um 15:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: clumsy knights
Postings: 11

Ich wär ja mal wieder stark für ne Runde Q3 Proball, is schön einfach und macht ne Menge Fun =)
Tetrinet natürlich auch :>
 
DerKönich
17.11.2004 um 02:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 1375

boah! flatout!
ich kack ab!
hab das grad mal 5-6 stunden am stück gezockt...
wie geil!
__________________
Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist.
 
TAPO
17.11.2004 um 11:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Los Zockos
Postings: 349

TAPO
Mit CS:Source könnte es probleme geben, denn so wie es (zumindest bei mir) aussieht läuft das nicht IM LAN ohne direkte einwahl ins Internet nach jedem Neustart des PC's.
 
DerKönich
17.11.2004 um 11:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 1375

auf der junien ging es. es gibt da einen inoffiziellen lan-patch...
__________________
Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist.
 
PANIC!
17.11.2004 um 15:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Fettnet
Postings: 30

Flat out ist nur owange!
Leider hatdas spiel im lan manchmal probs.
Hoffe es ist bis zum gamenet da
 
nbk
17.11.2004 um 15:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 336

Mein kleiner Engel
Ich finds ja schade das WoW nicht im LAN geht

Und hat schon einer HL2?
 
DerKönich
17.11.2004 um 22:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 1375

PANIC! schrob:
Flat out ist nur owange!
Leider hatdas spiel im lan manchmal probs.
Hoffe es ist bis zum gamenet da

also ich habs hier...
__________________
Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist.
 
Hedges
17.11.2004 um 23:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 1324

Rockt Das Brot
haben will, die demo hab ich schon 100x durch....
__________________
Ich ess' grad ein Brötchen
 
Ryan
18.11.2004 um 19:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 541

Zitat:
Ich finds ja schade das WoW nicht im LAN geht


auf jeden fall...

So ein Server aufm GN und ich geh nie wieder weg *g*
__________________
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
 
JumpinJack
18.11.2004 um 21:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 559

Also ich find HL 2 echt goil. Obwohl ich eigentlich bis heute nur CS gezockt habe!
__________________
Liebe Grüße
JumpinJack
 
Tomb
20.11.2004 um 22:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: GameNet
Postings: 209

Läuft nur nicht auch jedem rechner
 
DerKönich
21.11.2004 um 12:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 1375

...ja, aber FlatOut sollten wir auf jeden Fall als Turnier machen.
Das ist ja soooooo phat!
__________________
Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist.
 
JumpinJack
22.11.2004 um 20:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 559

Naja, was heist es läuft nciht auf jedem Rechner?!? Soweit ich weiß sind die Anforderungen gar nicht so wild. Du must halt nur alle Details ausschalten!
__________________
Liebe Grüße
JumpinJack
 
[ Antwort erstellen ]

GameNet - das peterige

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?