Food for Blut
Food for Blut
Dienstag, 14.09.2004 15:05
Am Mittwoch dem 22.09.2004 ruft das Rote Kreuz in Bad Hönningen wieder einmal zur Blutspende auf. In der Mehrzweckhalle kann man sich zwischen 16h und 20h wieder "anzapfen" lassen.
Da das Rote Kreuz Blut sehen will, geht es dafür ganz neue Wege bei der Spendersuche: Jeder Erstspender erhält nämlich einen Gutschein für ein Whopper-Menü bei Burger King. Also Blut spenden lohnt sich und macht satt!
Das Team GameNet hat sich ja schon mehrfach als Spender für einen guten Zweck gezeigt und wird auch weiterhin Blut spenden.
Da das Rote Kreuz Blut sehen will, geht es dafür ganz neue Wege bei der Spendersuche: Jeder Erstspender erhält nämlich einen Gutschein für ein Whopper-Menü bei Burger King. Also Blut spenden lohnt sich und macht satt!
Das Team GameNet hat sich ja schon mehrfach als Spender für einen guten Zweck gezeigt und wird auch weiterhin Blut spenden.
9 Kommentare
Schwätzkasten >> Kommentare > Food for Blut |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Food for Blut | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Am Start, auch wenn ich jetzt Linzer bin ![]() und für nen Whopper tu ich sowieso fast alles ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Ich kann leider nicht, weil ich an dem Tag ne Klausur schreibe und mich zu diesem Zweck in Bochum aufhalten werde. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Da sollte man doch mal ausloten was der nbk unter 'fast' versteht __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
komm du lieber mal mit, du big mac fanatiker ![]() |
||||
|
|
||||
muuuuuhahahahahaha! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
na klar bin ich dabei __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
und? wart ihr auch wirklich da? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
ja ich war da, aber die haben mich wieder heim geschickt --> unbrauchbar hab am montag ne grippeschutzimpfung bekommen __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
son sch1ce __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
[ Antwort erstellen ] |