GameNet macht KEINE Sommerpause!
GameNet macht KEINE Sommerpause!
Montag, 02.08.2004 10:58
Soeben haben wir die Anmeldung für das hitzige GameNet freigeschaltet.
Für kleines Geld gibt es ein kleines aber feines GameNet.
Bei richtig gutem Wetter sogar mit Aussenoption.
Und nun los, ab zur Anmeldung!
Für kleines Geld gibt es ein kleines aber feines GameNet.
Bei richtig gutem Wetter sogar mit Aussenoption.
Und nun los, ab zur Anmeldung!
20 Kommentare
Schwätzkasten >> Kommentare > GameNet macht KEINE Sommerpause! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: GameNet macht KEINE Sommerpause! | ||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Och nöööööö.... wasn blöder Termin. Da kann ich definitiv nicht. muell0r __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Ich bin dabei, der Hedges ist dabei... Ich bin dabei... *sing* (frei nach Raab Wahlsong für Ede) __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
da simma dabei.. dat is prihimaaa... *auchsing*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Family Postings: 3 |
Ich hab zwar eigentlich schon was vor am 21. aber um 1600 Uhr ist ja eh noch nichts los ![]() __________________ tomboy = a girl with boyish behaviour... hmm, da ist wohl was schiefgelaufen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
Ich denke, ich bin dabei. Wer zockt alles Doom III? __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
bei dems aufm rechner läuft??? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
also auf meiner gurke läufts akzeptabel. nicht so schön, wie bei guten rechnern, aber spielbar. dann müsste das bei anderen auch gut laufen. __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 7 |
na die agb akzeptier ich doch gerne ![]() |
||||
|
|
||||
naja unsere AGBs heißen ja weit bekannt AMB -> Allgemeine Meeting Bestimmungen und wer diese noch nicht auswendig kennt jetzt lernen:
Anmerkung: Das GameNet eine lockere Veranstaltung. (wir verzichten auf Boxen-, Rauch- und Alkoholverbot - es soll schließlich Spaß machen!) Da wir jedoch keine Lust auf Stress oder Diskussionen haben gibt es diese Regeln __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 65 |
am 22. ist zwar pollerwiesen, aber dass wird mich nicht davon abhalten =) son gamenet brauch ich echt mal wieder! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
pollerwiesen fahren wir dann alle zusammen hin und chillen fett einen weg! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
schwitzen bis der arzt kommt... für mensch und maschine ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
hab mir mal den platz mit dem kürzesten weg zur theke gesichert! und was ist mit den anderen pappnasen hier? leute, zackig überweisen! ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
morgen gehts rund! ich freu mich schon! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Da kannst du einen drauf lassen. Ich freue mich auch schon. btw: Gibts irgendein Game was man haben sollte? Bomberman oder sowas?!? ![]() ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
So wieder zu hause und einigermassen ausgeschlafen. Ich fands echt geil. Wenn man mal überlegt das echt kaum Leute da waren, war es echt hammer. Das spielen war supergeil *hup* *hup*. ![]() Ich fand es war mit das beste Gamenet. Danke für den coolen Abend. ![]() *spam* *enter* *spam* *enter* *enter* .... ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 26 |
hoffe es war wirlich so ein knaller, wäre gern gekommen musste aber arbeiten jaja die lehre. hoffe man sieht sich demnächst und nen schönen gruß __________________ Wissen ist Macht und Dummheit lacht ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Need4Speed Postings: 3 |
Es war wirklich ein kleines aber feines Gamenet!!! Hat Spaß gemacht auch wenn ihr auf mich warten musstet bei Revolt!!! Bin beim __________________ Ich sach nur SaufN un ZockN!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Need4Speed Postings: 3 |
Ups das war die returntaste Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei!! Schönen Dank an die Crew!!! __________________ Ich sach nur SaufN un ZockN!!! |
||||
|
|
||||
Ja, das hitzige hielt zwar nicht das, was der Name versprach, weder vom Wetter (bestes Augustregenwetter), noch von verbissenen Wettkämpfen (wer hat das scheiß öl dahingelegt!?!), dafür war es feucht fröhlich, an der Theke (nicht war Tomb und Tick), und locker lustig beim Zocken, also wieder ein typisch gutes GameNet! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
[ Antwort erstellen ] |