Forum > nächstes GameNet?
Umfrage: nächstes GameNet? | |||
GameNet? Nein Danke! | 0 | 0,00% | |
Nächstes Jahr! Frühstens! | 0 | 0,00% | |
Nach dem Sommer. (Welcher Sommer) | 8 | 40,00% | |
Am besten nächste Woche! | 12 | 60,00% | |
Insgesamt:
|
20 | Stimmen |
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > nächstes GameNet? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: nächstes GameNet? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Hallo meine lieben geistesgestörten Freunde und Fans des GameNet. Was haltet ihr davon, wenn wir ein neues GameNet anzukündigen? Terminvorschläge und Mottowünsche bitte hier rein! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
bin für morgen!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
im august wär ne gut zeit... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
gamenet, aber zackzack und august wäre echt o.k. __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
Mhh.... August ist eher schlecht.... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 67 |
im august würde ich auch sehr begrüßen!!! in der zeit bin ich nämlich dienstlich in düsseldorf den ganzen monat und da ist dann der weg nicht so weit ![]() als thema: "das stürmische"??? ganz dem wetter diesem sommer entsprechend!? __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 54 |
das käsige wann ist mir wurst...versuche dann im tieffllug anzureisen __________________ Die Realität ist nichts Anderes als eine durch Alkoholmangel verursachte Illusion |
||||
|
|
||||
"das pissige" und passend zum titel gibt es dann warmes bier! __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ->The_OneZ<- Postings: 37 |
das augustige........los! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 26 |
juhu endlich wieder gamenet im august würde ich auch begrüßen allerdings vor dem 09.08 da fängt nämlich meine ausbildung an. nach dem 09. wär schwierig zu kommen außer ich weiß es früh genug. ich hätte gerne " das fern-östliche" oder "das nudistische" __________________ Wissen ist Macht und Dummheit lacht ![]() |
||||
|
|
||||
"das fluffige" wir wollen heute lieber lieb sein! __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
es besteht also doch wirkliches interesse. august wird aber wohl leider nicht funktionieren. im august ist soma festival, traumschiff vol.1 und ich wollte noch n bisscehn in urlaub fahren. es sei denn wir machen nur n kleines im malberghof. bei gutem wetter könnten wir dort soger outdoor machen ![]() als termin würde ich dann 21-22.8 vorschlagen. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
sehr wunderschöner termin DABEI!!! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Schwanzig Postings: 36 |
ich wär am stacht bei einem outdoor-activity-survival-Gamenet. und wenns draußen warm ist wär ich für Gaymenet "das warme". __________________ Die Chinesen Bu,Chu und Fu wollen nach Amerika.Dort lassen sie ihre Namen umändern!Bu wird zu Buck,Chu wird zu Chuck und Fu geht zurück nach China... |
||||
|
|
||||
ja, der termin ist nicht schlecht! aber "das warme"?!?!? klingt ein bisschen schwul!? dann lieber "das hitzige", oder dann richtig "das schwüle"!!!! muahahahahahaha __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Nach dem "Sommer"... So Anfang Oktober oder November wäre fein. Folgendes ist auch zu bedenken: 24.-26.9. Zenith 22.-24.10. Junien Und irgendwann um die Ecke kommt auch noch pLANquadrat IV (Termin ist noch nicht offiziell announced). Das sind 3 Parties, die ich auf jeden Fall besuchen werde (und für die ich z.T. auch schon angemeldet bin). __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
der september termin kommt definitif nicht in frage weil ich dann 4 klausuren schreibe, und auf der junien bin ich auch selber! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Mir ist jeder Termin recht... bis auf's Junien-WE. Iss ja klar... __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Ich würde auch gerne wieder mal ein bissle zocken. Würd mich freuen wenn da mal wieder was geht und du nicht die Lust für sowas zu organisieren verloren hast. Also ich bin dabei.... __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
Würde mich auf ein wenig Doom III mit ein paar Mann freuen. :-) __________________ Wer? Ich??? |
||||
[ Antwort erstellen ] |