Forum > Weitermachen 2
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 2 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 2 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
die geilsten Sprüche entstammen meist ziemlich kranker Gestallten Geist __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
geisterhafte wesen tummeln sich auf der gamenet __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
netzwerkparties: juhu, wir fahren auffe junien __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
junien wird zwar fett.....aber jetzt haste wirklich geschummelt roben! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
roben! Editieren ist für Kinder! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Kinderschokolade mhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
m ist der 13te Buchstabe des Alphabets __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
alphabeten watt!? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
watt!? DAS war jetzt aber mal gegen die regeln, preile :-) __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Eileiter haben keine Sprossen! __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
rossen werden ohne doppel "s" geschrieben, dann heisst es nämlich ROSEN __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
ich rose nix kaufe wolle __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
olle Weiber braucht kein Mann __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Ein Mann ohne Beine ist ein Sackhüpfer! __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
Sackhüpfer hat man beim Achterbahn fahren, aua __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
renaualt schreibt sich zwar anders, aber ist immer noch besser als citroen __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Roentgenblick? Nicht bei Tine Wittler! __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
Bei Tine Wittler findet man immer ein schattiges Plätzchen... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Plätzchen erinnern mich an Fettnet III -onanieren ist keine Schande- ... __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Handelt es sich bei diesem Titel um ein auf Zelluloid gebanntes, homoerotisches Abenteuer? __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
Teuer wird es erst wenn junge frauen sich gegen geld hergeben __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
ergeben sollte man sich erst wenn es keinen ausweg mehr gibt. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Gibt mir mehr BIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
!revolt __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
Revolte gegen die Staatsgewalt werden meist blutig niedergeschlagen __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
lagen eigentlich nackte frauen auf der gamenet rum? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
rum mit tee schmeckt hervorragend
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Agenda 2010 ist ein mehrgliedriges Konzept der von der SPD und Bündnis90/Die Grünen gebildeten deutschen Bundesregierung (bis 2005), mit dem sie das deutsche Sozialsystem und den Arbeitsmarkt reformieren wollte __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Wollte Muelli damit zeigen wie intelligent er ist? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
er ist wahrscheinlich intelligenter als manch anderer Suffkopp __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
[ Antwort erstellen ] |