Forum > Weitermachen 2
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 2 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 2 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 209 |
was wurst muss aber auch drinnen sein
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
innen sein kann nur der, der vorher draußen ist gewesen __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Wesen von einem anderen Stern haben wohl alle, die hier sonst mitmachen, entführt?!? __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
Entführte Person haben zumeist anschließend eine labile Psysche __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Psysche schreibt sich doch mit ch und nicht mit sch
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
Scheißt du etwa klug?!
|
||||
|
|
||||
klug bin ich noch lange nicht, sag mir erst wie alt bin ich
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
bin ich, bin ich, bin ich, bin ich - oder im Aquarium... __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
im Aquarium kann man hervoragend seinem späterem Abendessen beim Spielen zugucken, bevor es in der Topf mit kochendem Wasser geschissen wird und dort so eine schöne rote Farbe bekommt __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
bekommt man es nicht sogar manchmal roh? __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 elf die letzten Einträge waren ja sowas von daneben ,....... ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
Eben! Genau darum geht`s doch hier: der geistige Dünnpfiff fließt in Strömen! __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
Menschen produzieren in der Regel auch mehr Schiss als Meisterwerke, wenn ihrer Kreativität freien Lauf lassen, und das 100%ig __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
ige ist die Endung eines jeden Gamenet. Um diesen seit 17 Monaten in der Versenkung verschwundenen Thread wieder aufleben zu lassen, einfach immer beim nächsten Kommentar das letzte Wort des vorigen Kommentars als Einstieg nutzen. Lasst eurer kranken Phantasie freien Lauf ![]() Viel Spaß! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Viel Spaß haben wir auf der Rheinkultur gehabt. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
Gehabt euch wohl, wir gehen nun ins Kino! __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
Ins Kino wollten wir auch mal wieder gehen, was fürn Film guckt ihr denn? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
denn ich denke der film wird eh nicht so gut wie der movie von den simpsons.... __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Von den Simpsons kann man immer ganz dolle Sachen lernen! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
lernen macht klug? __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Klug geschissen wird hier doch andauernd! __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
andauernt werden die regeln nicht beachtet, es geht doch nur um das letzte wort ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
![]() __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
hier geht es nicht nur um das letzte Wort, es können auch die letzte Wörter oder Teile des letzten Wort genutzt werden, also ab sofort nicht mehr meckern! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
kernkraftwerke sind zwar nicht immer sicher, aber dennoch das rückdings der energiewirtschaft __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
der Energiewirt schaft bis alle Birnen glühen... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
glühend leuchtet mir eine birne über dem kopf auf....PENIS! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
PENIS PENIS ... Sonne scheint drauf .... scheen is
|
||||
|
|
||||
Eeni's Haare haben eine lange Reise von Pink in irgendwas undefinierbares durchgemacht... __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
durchgemachte nächte mit blackjack und nutten sind die geilsten __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
[ Antwort erstellen ] |