Forum > Weitermachen 2
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 2 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 2 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
olle ist eine abschätzig klingende, meist jedoch liebevoll gemeinte, bezeichung für die bessere hälfte. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
älfte älfte (11.11.) ist der offizielle Beginn der 5. Jahreszeit __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
eiterbeulen sind ganz eklige krankheitserscheinungen __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Ungen gibt es nicht __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
nicht, nicht, nicht. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
(weiter nach bub) nicht doch falsche wörter benutzen könich, aber den fehler mit dem falschen threadende hatten schon andere, drumm sei dir vergeben __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 209 |
vergeben sei könichs wortschatz
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Atze Schröder fand ich nie witzig.... __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
Zigeunerschnitzel mit Pommes gibts auch im Cafe Kröll. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Kröll macht leckeres essen , auch die currywurst ist sehr lecker
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
leck er mich doch am allerwertesten! __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
testen möchte ich das aber nicht __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
aber nicht doch. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
dochte sind die dickeren stofffäden, die in der Mitte einer Kerze drinstecken __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
drinstecken hatte briana schon viele
|
||||
|
|
||||
Elefanten haben so'n richtig langen....... Rüssel! __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
n.. Rüssel hat auch der indochinesische Ameisenbär. __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Eisenbärtig nennt mich meine Freundin, wenn ich mich 2-3 Tage nicht rasiere. __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
erektionen können manchmal peinlich sein
|
||||
|
|
||||
eine solche monstermäßige in der sauna gibt schon mal einen hochroten kopf, oder eine klassische backpfeife __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
pfeife, wenn du kannst! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
anstellen sollte man sich nicht immer so dabei
|
||||
|
|
||||
Dabei stelle ich gerade fest, früher war meine Lieblingsfahndungsfernsehsendung Aktenzeichen XY __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
"XYZ" sind die letzten Buchstaben im Alphabet. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
betrogen sind schon viele worden. Wie sagte Eduard Zimmermann immer .... "Dies ist leider kein Einzelfall."
|
||||
|
|
||||
leider kein Einzelfall ist auch, dass hier einer nach dem anderen Müll reinschreibt, der mit dem letzten Wort des vorigen Post anfängt. In Fachkreisen spricht man auch von einer Müllverkettungstheorie! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Orientale schmecken noch am Besten!
|
||||
|
|
||||
am besten einfach mal die schnauze halten, kann ab und an sehr hilfreich sein
|
||||
|
|
||||
...reich sein... oooooh ja.... das wär' fein... __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
feiner nudelsalat, das wär mal was. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
[ Antwort erstellen ] |