Forum > Weitermachen 2
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 2 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 2 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Hört doch endlich mal mit gem Geheule auf - und weiter geht's! __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
weiter geht's noch lange nicht, sag mir erst wie alt du bist! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 209 |
ist doch scheiss egal wie alt ich bin
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Bin ich hier richtig? __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
tighte junx sind hier immer gern gesehen ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Sehen tut zum Glück hier keiner, wie ich mir gerade genüsslich in der Nase Bore und so manch' güldenes Kunstwerk an's Tageslicht befördere! __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
beföderst du sie auch nach dem boren in den mund?
|
||||
|
|
||||
und wenn es ihm schmecket, da soll es so sein... *würg* __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
sein oder nicht sein dat is hier die fragen __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Fragen wir mal so rum: Warum ist der Kreis rund? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Rund 6,35 Millionen Menschen in Bayern waren nach Mitteilung des Bayerischen Landesamts für Statistik und Datenverarbeitung im Jahresdurchschnitt 2005 erwerbstätig. Die Zahl der Erwerbstätigen lag damit um rund 13 000 Personen bzw. 0,2 Prozent höher als im Vorjahr. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Vor Jahren war's, als ich meine erste GameNet besuchte. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
"B" suchte "A", fand aber nur das "C" und war so traurig, daß es sich erhängte. __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
Er hängte das Bild seiner Freundin direkt neben das seines besten Freundes, die ihn miteinander betrogen haten, auf die Dartscheibe. __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Dartscheibe elektronischer herkunft hatt viele löcher
|
||||
|
|
||||
Cher ist eine Botox und silikongetunte Rockoma __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Tunte, Rock, Oma, sind drei Begriffe die zusammen irgendwie lustich klingen. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
genmanipulierte Nahrungsmittel haben vor allem bei Biobauern keinen Stellenwert. __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Wertvoller als Gold ist zum Beispiel Platin. Um ein Gramm Platin zu gewinnen müssen ca. 10 Tonnen Gestein bewegt werden. Bei Gold sind es nur ungefähr 3 Tonnen. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Tonnen gibs in vielen Farben, grün , schwarz, braun und neu ist blau
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
blaubeeren machen häßliche Flecken
|
||||
|
|
||||
Fleckenzwerge sind die die kleinem, fiesen und komischen Drecksviecher, die auf den T-Shirts von ausgebeuteten und unterbezahlten Kinden ind er Werbung rumlungern. __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Rumlungern ist ein alternder Begriff der heut zu tage durch "abhängen" oder "chillen" ersetz worden ist __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
ist-runen waren schon seltener vorhanden
|
||||
|
|
||||
vorhandene intelligenz sollte in diesem thread vollstens eingesetzt werden __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
werden wir dass den auch wirklich in die tat umsetzen? __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
setzen 6! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
6 ist eine zahl aber macht auch im bett spass
|
||||
|
|
||||
ass ist eine tolle sache im kartenspiel! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Spielt das hier eine Rolle? __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
[ Antwort erstellen ] |