Forum > Weitermachen 2
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 2 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 2 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
gefügig is mal echt ein blödes wort zum weitermachen. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Ein blödes Wort zum Weitermachen wäre auch Oberschenkelhalsbruch. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 209 |
Oberschenkelhalsbruch verpasse ich gerne , einfach anrufen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
An Rufen von gerade sterbenden Tieren erinnert mich der "Gesang" von Xavier Naidoo, der -im Übrigen- mit seiner Strickmütze aussieht, wie ein Tampon. __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
Tampons kann ich besser leiden als den saft sack
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
sack voller ratten am start?
|
||||
|
|
||||
Am Start geht es bei Moto Cross oft heftig zur Sache. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Dort kann man aber auch Kaffee trinken __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Trinken die in Löf eigentlich alle zuviel Bier oder Wein? (Bitte beachten Sie den ersten Post dieses Threads!) __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Wein macht ganz schön rote bäckchen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
bäckchen schmecken beim Fisch am besten
|
||||
|
|
||||
bestenfalls gibts für nen dummen spruch nur was auf die omme. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
... _ommentarlos war er auf der Suche nach dem Buchstaben, den ihm wohl jemand ge_laut haben musste. __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
musste der hass diesen komischen satz denn schreiben
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
schreiben tun se hier alle, aber wat dabei rauskommt is nit so berauschend __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
berauschend ist aber der inhalt meines flachmanns. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Igel sind die possierliche Stacheltierchen, die gerne unter die Räder kommen! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Hedges liest die falsche Seite, daher /ignore Hedges Flach, Mann, sollste spielen! Und hoch gewinnen! __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
gewinnen tun meistens die anderen (don't ignore) __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
anderen leuten tritt man gerne mal in den hintern
|
||||
|
|
||||
internationale Krisen werden meistens von der UN diskutiert, und die USA machen dann was sie meinen was richtig wäre... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
richtig wäre es, mal die nächste gamenet zu planen __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
planen können wir viel, nur machen muss es einer... zwischendursch könnte auch eien Fettnet stattfinden __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
statt finden, kann man auch lange erfolglos suchen. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Ennepetal oder Berlin, von ueberall her kamen sie aufs Gamenet __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Nette Edelpils ist ein wiederliches Gesöff wenn man es direkt aus der Flasche trinkt __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
trinkt man es jedoch aus einem glas kann es sein wiederliches aroma so richtig entfalten und garantiert seinen konsumenten einen richtig dicken kopp. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
Kopp leer hat hier jemand, der den Thread immer noch nicht versteht, ne BuB? :-)
|
||||
|
|
||||
:-) Bub hatt bestimmt nen ganzes Fass nette gesoffen
|
||||
|
|
||||
Ennepetal war doch richtig vom Bub, weil es mit "en" anfängt und suchen mit "en" aufhört __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
[ Antwort erstellen ] |