Forum > Weitermachen 2
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 2 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 2 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
"DortMund" könnte auch als Befehl aufgefasst werden... __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 209 |
werden wir dann mal sehen, vieleicht mit den zehen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
Dortmund ist ein schönes Städtchen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
( Häh?? Bei mir wurden grade die letzen Beiträge garnicht angezeigt...) Zehen sind was ähnliches wie Daumen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
Daumen hoch zu dieser Leistung deines Browers! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
wers findet darfs auch behalten. (rechtschreibfehler wurden berücksichtigt) __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
behalten kannste deine kommentare für dich __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Dort bezeichnet man ein in den Niederlanden gebrautes Export-Bier. __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Export-Bier sollte wirklich besser exportiert werden. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
werden wir dann besseres bier haben
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
dortmund braut viel ekel bier
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
bier auf wein, das lass sein!
|
||||
|
|
||||
sein es kann, dass wieder leute es gibt, die nicht kennen dieses thread und seine idee? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
idee von diesem thread soll sein?
|
||||
|
|
||||
ein` satz zu schreiben der mit dem letzten wort / den letzten buchstaben des vorangegangenen posts beginnt. (immer noch! siehe auch erster post dieses threads) __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Beginnt mein Satz mit "dämlich", so hat der Vor-Poster wohl -um dies einmal in aller Deutlichkeit darzustellen- dieses Wort auch zum Schluss verwendet. __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
verwendet doch einfach mal den kopp
|
||||
|
|
||||
kopp zu
|
||||
|
|
||||
zu alle dem fällt mir nur eins ein: saufn junge! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
junge echt jetzt gleicht bafft et hier aba ma richtig, wenn nit bald mein schwarzer kaffee aufn tisch steht! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Tisch steht in meinem Taschenwörterbuch direkt unter Tiroler. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Tiroler stehen wegen ihrer Größe, um ernstgenommen zu werden, meist auf Podesten. __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
iPod-Esten kommen nicht zwingend aus Estland... __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
Estland ist ein komisches Land
|
||||
|
|
||||
Land unter irgendwo?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Irgendwo in Iowa ist ein US-amerikanischer Film von 1993, der auf einem Roman von Peter Hedges basiert __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
ert und bernie treffen sich gerne mal im popoclub.
|
||||
|
|
||||
popoclubs sind in köln mehr als auf der ganzen anderen "warmen" Welt __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Weltenbummler kommen viel rum
|
||||
|
|
||||