Forum > Weitermachen 2
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 2 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 2 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Geruht is jetzt genug, lese er den ersten Beitrag dieses Threads, verstehe er ihn und setze er die Diskussion regelkonform fort. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
fortan soll niemand mehr diese regel brechen... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
brechen, ein gar spontaner reiz der mich überkommen würde, müsste ich bei diesem wunderbaren wetter arbeiten!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 67 |
arbeiten werde ich dennoch und hoffentlich diesmal alles richtig machen. __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
Machen Männer immer alles richtig? __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
RIIICHTIICH! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
richtig wichtig ist es allerdings nicht! __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
nicht richtig wichtig ist nichtig, aber das ist mir egal ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
egalité, fraternité, liberté! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
liberté toujours
|
||||
|
|
||||
toujours ist französich, und heisst soveil wie jederzeit __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
zeitgenössische kunst findet man selten. __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
selten ist alles gold was glänzt! __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
glänze hier durch dumme posts! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
die posts dieses forums sind, gemessen am standard, grundsätzlich von recht hoher qualität __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 1 |
qualität spielt hier doch keine rolle
|
||||
|
|
||||
roller sind für mich persönlich oft nichts anderes als plastikbomber! __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
bomberman war lange zeit mein lieblingsspiel __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
spielplätze sind keine kotstationen für hunde... und hundekot kein nahrungsmittel für kleine kinder!
|
||||
|
|
||||
kinder stecken viele sachen in den mund, auch solche die man normalerweise nicht reinsteckt. __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
steckt man nicht drin... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
drin stecken tust du bestimmt nicht, weil auch kinder nicht ganz alles in den mund nehmen! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
nehmen wir mal an, wir würden diesen thread wiederbeleben. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Wieberbeleben kann man nur Dinge die vorher tot waren. __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Waren liegt ganz in der Nähe von Neustrelitz und trägt seit 1999 wieder den Titel "Luftkurort".
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
Luftkurorte stinken meistens nach totem Elch! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Elchgeweihe eignen sich prima zum Popo-kratzen. __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
ratzen ist ein anderes wort für schlafen. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
schlafen tu ich immer auf der arbeit __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
arbeiten sollst du aber dort. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
[ Antwort erstellen ] |