Forum > Weitermachen 2
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 2 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 2 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
fitze, fitze, fatze is ein tolles und anspruchsvolles lied von unserem albernen helge. __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Helge am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
Sorgen hat man nur, wenn man keine hat. __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
Hat ma´ einer `n Bier? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Bier ist ein Grundnahrungsmittel! Drei wie ein Brötchen und fünf wie ein kleines Steak! ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
Grundnahrungsmittel sind im Grossen und Ganzen meist flüssiger Natur!
|
||||
|
|
||||
Naturverbundenheit heisst für manche nackisch durch den Wald zu rennen. __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Rennend hat man Michael Myers noch nie erlebt, das macht immer nur Jamie Lee und kommt trotzdem nicht schneller voran! |
||||
|
|
||||
Vor anderen einen Vortrag zu halten, stellt für einige Personen ein nicht zu unterschätzendes Problem dar. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
DARwin hiess der Delphin aus Sea Quest!
|
||||
|
|
||||
QUESTion Number One: Ist das Leben Realität? __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
Realität ist da, wo der PIzzamann herkommt!
|
||||
|
|
||||
Er kommt meistens vor Ihr! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Ihre Motivation hält sich an diesem frühen Dienstag morgen in Grenzen und strebt nahezu gegen Null!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ->The_OneZ<- Postings: 37 |
Null Bock nach so nem langen wochenende! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Wochenenden sind viel zu kurz!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
Habt ihr etwa keine Pfingstferien.....? :-P
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -united knisplers- Postings: 9 |
wow anke, dich gibbet noch ![]() Meld dich ma bei mir, hab keine telenummern mehr von dir. ![]() |
||||
|
|
||||
Grrr wieder mal 2 Leute die den Thread nicht verstehen.... Hier gehts weiter nach NBK... -> Kurzerhand wieder mal alles versaut... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ->The_OneZ<- Postings: 37 |
Versaute Gedanken sind verboten! __________________ |
||||
|
|
||||
verbotene Sachen geben aber einen größeren Anreiz! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Anreize zum Sauf0rn hätte ich bis jetzt noch nie gebraucht!
|
||||
|
|
||||
gebrauchte autos haben ein bessers preisleistungsverhältnis als neue autos __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Autos fahren nicht von allein. [Editiert von Pride am 02.Jun.2004 um 16:02] __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
allein umsonst ist der tod __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Der Tod ist das Abstellgleis des Lebens. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Lebensnotwendig ist immer die Notration Bier dabei zu haben ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 67 |
Nicht mal der Tod ist umsonst! Der kostet das Leben! __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
/ignore Tick Haben wir wohl geruht? @Tick: Amateur... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 67 |
??? wat ??? __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
[ Antwort erstellen ] |