Forum > Weitermachen 2
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 2 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 2 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
Genau! Der Jakob gibt wie immer üble Gerüche ab! ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
ab und zu tut ich das auch ![]() __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Auch die Anke macht Fehler. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
Fehler? Na klar mach ich die! Jede Menge und zwar dauernd!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Dauerndes Rumgenöle ist aber auch keine Option! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Optionsmenüs sind meist mit sinnlosen Funktionen überfrachtet __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Über Fracht etabliert sich meist Ware?!? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
war es früher nicht mehr lametta? __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
"la mett" (anders, als manche glauben mögen) ist nicht die französische Übersetzung von Hackepeter! __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
Peter, der Königsvater. __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Vater unser im Himmel, geheiligt sei das nackige. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Da Snack-Igel auch gerne mal aus Hackfleisch und Salzstangen gemacht werden, sind wir wieder beim Mett angelangt! __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
lange sollte Mett übrigens nicht liegen, sonst wird es wie Sonntags morgens auf der Herrenklo. __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
En Klo is was man braucht, wenn man mal dringend muss. __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Muss das sein? Immer diese Anspielung auf Fäkalien? __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
Aliens war ein echt krasser Film. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Er filmte, wie dieser Thread wieder langsam einschlief... __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
Lieferdienste sind ein wichtiger Grundpfeiler der Verpflegung auf Lanparties. __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Artieschocke schreibt man normal ohne "ie" in der Mitte! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Der Mittelweg ist oft eine gute Alternative. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
ALTER! Native Auflösungen sind nieeemals interpoliert! __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
Er poliert Dir mal ordentlich die Fresse! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Essenzen oder Elixiere sind doch nur eine konzentrierte, reduzierte Brühe. __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Rühe ist 'ier wiedör eingökehrt... (man muss es mit einem französischen Akzent lesen) __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
[ Antwort erstellen ] |