Forum > Weitermachen 2
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 2 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 2 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Eiterbeulen werden an der Spitze oft gelblich... __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
ich verpeil das halt immer.....: Zeit für uns ins Bettchen zugehen, das Thema ist bäh! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
bäh ist, dass du wieder falsch weitergemacht hast... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Zeit für was Neues. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Neues Konzept, neue Ideen oder einfach nur Neues jeglicher Art und Weise? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Sex? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 28 |
Ex oder Arschloch.
|
||||
|
|
||||
Lochfraß ist allen Billigentkalkerbenutzern bekannt. __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
bekannte Persönlichkeiten neigen häufiger zu frivoler Selbstdarstellung __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
frivoler Selbstdarstellungstrieb zeigt sich oft und zwangsweise bei bekannten Persönlichkeiten. __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Persönlichkeiten gibt es einige __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
einige alte threads du ausgegraben hast, mein junger padawan __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Pad Awan ist der Name eines berühmten Anwalts __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Alt sind aber auch schon einige im Team Gamenet! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
nett das du das so direkt hier rein schreibst __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
ein schreibstift ist für sowas ja auch gar nicht nötig. __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Nötigung, ist die Haupt Anklage, die Robert immer erhält __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
ältere Menschen fühlen sich schnell bevormundet __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Mundet hervorragend! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Agenda heute: Arbeitstag überleben... __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
Leben wir den Alkohol Suff! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
uff, wie lange hat hier keiner etwas geschrieben. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
eben schon gute 5 Jahre nicht mehr __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
geht es jetzt wieder los? __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
lost the game you have! __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
all your base are belong to us? __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
User r0b3n hat das Spiel auch nicht verstanden und auch das Englisch lässt zu wünschen übrig!
|
||||
|
|
||||
Übrig bleibt uns nur Kopfschütteln. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Telnet wird typischerweise zur Fernsteuerung von Computern in Form von textbasierten Ein- und Ausgaben eingesetzt. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Setzt Euch nur nicht neben mich... ich habe Blähungen! __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
[ Antwort erstellen ] |