Forum > Weitermachen 2
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 2 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 2 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
Kopp in de nacke __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
nackedeis haben im winter oft eis am stiel __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Eis am Stiel hatte ich auch mal - als ich beim Skifahren untenrum frei war... __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
Warcraft hat ja wohl mal die geilsten spiele sounds ever __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Eversbusch ist aber auch ein fieses Zeug! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
zeugen jehovas belästigen bevorzugt samstag morgens __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
morgens sehe ich immer total scheisse aus __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
scheiße aus goldenen schüsseln zu essen macht auch nicht zu einem angenehmen erlebnis. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
erlebniskacken, der neueste trend! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Trendsportarten sind meist nur irgendwelche Abarten normaler Freizeitaktivitäten... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Täten wir nicht alle so einen schwachsinn reden, könnten wir das bruttosozialprodukt mit saufen unterstützen. __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
unter stützen versteht man ein eine tragende bzw. helfende tätigkeit. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Eiter und Blut ist sieht aus wie (Pommes) Rot-Weiss! __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
Weiss der Henker... __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Kermit der Frosch ist ne geile Sau __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
saufen junge, echt jetzt __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
jetzt gehts auf der Fettnet Seite auch gar nich mehr weiter ![]() |
||||
|
|
||||
![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
ey mann, wo ist mein auto? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Auto-emanzipation ist ein anonymer, frühzionistischer Essay Judah Leib Pinskers, den dieser unter dem Eindruck der Pogrome 1881 nach dem Attentat auf Alexander II. im zaristischen Russland verfasste. Das deutsche Original wurde am 1. Januar 1882 veröffentlicht, als Mahnruf an seine Stammesgenossen von einem russischen Juden. __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
den haste doch aus wikipedia abgeschrie.. ähm ge-copy-and-pasted. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
du hast mich erwischt __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Er wischt sich ja auch immer den Popo so ab: einfach nackt auf den Teppich setzen, Beine hoch, und dann mit den Händen nach vorne ziehen (ergibt ein schönes Bremsstreifenmuster)... __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
Streifenmuster können ja nach Ausrichtung (längs oder quer), die Betonung des Körpers auf welchen die zu sehen sind, optisch anders wirken lassen, nicht immer vorteilhaft! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Haft-Klebe-Pflaster sind oft günstig zuerwerben, unter umständen kann man damit sogar pippimänner an Latzhosen festkleben. __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
leben wir nicht alle auf der selben erde? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Nerde? Im Volksmund auch Nerds genannt! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NT-Windows...ein Produkt der Microsoft Cooperation __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Operation schlafendes Wiesel hat begonnen __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Ente mit Reis gibts bei jedem Chinesen __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
[ Antwort erstellen ] |