Forum > Weitermachen 2
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 2 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 2 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Schwanzig Postings: 36 |
Warmer Bruder schwing dein Ruder __________________ Die Chinesen Bu,Chu und Fu wollen nach Amerika.Dort lassen sie ihre Namen umändern!Bu wird zu Buck,Chu wird zu Chuck und Fu geht zurück nach China... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Ruder! Du Luder! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
Luder mögen heiße Rohre. __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 26 |
Rohr(-)frei ist besser als ein Pömpel __________________ Wissen ist Macht und Dummheit lacht ![]() |
||||
|
|
||||
Der Pömpel bezeichnet kleine Holz- oder Plastikfiguren für Brettspiele. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
brettspiele lassen sich auch auf frauen mit extrem kleinen brüsten spielen __________________ Wissen ist Macht und Dummheit lacht ![]() |
||||
|
|
||||
Das Spielen mit Brüsten ist eine sehr angenehme Angelegenheit. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Angenehme Angelegenheiten sollten im Gesetz für uns verankert werden. Damit haben wieder viele Leute Spaß im Leben! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Im Leben Spaß zu haben, was kann´s chöneres geben. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
Geben ist seeliger denn nehmen.... |
||||
|
|
||||
Nehmen wir nicht alles viel zu ernst? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Ernst hat nen roten Pullover an ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
an aus an aus an aus und zack ist die glühbirne durchgebrannt __________________ Wissen ist Macht und Dummheit lacht ![]() |
||||
|
|
||||
durchgebrannt sind auch die sicherungen von unserem könich... ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Schwanzig Postings: 36 |
Könichsberger Klopse machen korpulent __________________ Die Chinesen Bu,Chu und Fu wollen nach Amerika.Dort lassen sie ihre Namen umändern!Bu wird zu Buck,Chu wird zu Chuck und Fu geht zurück nach China... |
||||
|
|
||||
korpulente männer sehen ihren penis nur mit spiegel __________________ Wissen ist Macht und Dummheit lacht ![]() |
||||
|
|
||||
im spiegel nur die eier sehen können -> spiegeleier __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
spiegeleier sind nach einem versoffenen abend genau das richte zum frühstück __________________ Wissen ist Macht und Dummheit lacht ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ->The_OneZ<- Postings: 37 |
frühstück! Ich ess grad ein brötchen! __________________ |
||||
|
|
||||
Brötchen sind kleine Brote! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Brote können fett sein und manchmal auch auf einem Auge blöd!
|
||||
|
|
||||
blödheit ist des klugen ausweg __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
als ausweg sehen mancheden sprung vorn laster... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Laster hat doch ein jeder. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
jeder muss irgendwann mal aufs klo. __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Klomanager isn geiles Game!
|
||||
|
|
||||
GameNet forever! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
forever werd ich hier irgendeinen mist reinschreiben ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
reinschreiben in poesiealben ist wie schwanzlutschen ohne die sahne zu schmecken (dank an ratze, letztes wort ist ratze) __________________ Wissen ist Macht und Dummheit lacht ![]() |
||||
|
|
||||
ratze, ratze, fitze... ach neee .. fitze, fitze, fatze!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |