Forum > Weitermachen 2
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen 2 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen 2 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Nachdem es ja nun im Fettbrett zum wiederholten mal gescheitert ist, versuchen wir es eben hier nochmal. (Die Antwort sollte irgendwie mit dem Ende des vorangegangenen Beitrags beginnen / in Bullyparaden-Style) Anfang: Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Klugheit ist ein wenigen Menschen vorbehaltenes Gut. __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Schwanzig Postings: 36 |
Gut vorbehalten sollte man gegenüber mürrischen marokkanischen Möhren sein. [Editiert von Bustel am 11.May.2004 um 11:28] __________________ Die Chinesen Bu,Chu und Fu wollen nach Amerika.Dort lassen sie ihre Namen umändern!Bu wird zu Buck,Chu wird zu Chuck und Fu geht zurück nach China... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Sein, oder nicht esin, das ist hier die frage!
|
||||
|
|
||||
Die Frage, die sich stellt ist eine ganz andere. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
andere Länder, andere Sitten!
|
||||
|
|
||||
Sittenwiedrigkeiten und derer Gleichen sind hier nicht erwünscht. __________________ Die Chinesen Bu,Chu und Fu wollen nach Amerika.Dort lassen sie ihre Namen umändern!Bu wird zu Buck,Chu wird zu Chuck und Fu geht zurück nach China... |
||||
|
|
||||
Er wünschte sich ein Gemächt bis zum Boden. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Bodenständigkeit blieb jedoch seine Maxime __________________ Die Chinesen Bu,Chu und Fu wollen nach Amerika.Dort lassen sie ihre Namen umändern!Bu wird zu Buck,Chu wird zu Chuck und Fu geht zurück nach China... |
||||
|
|
||||
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie ein allgemeines Gesetz werde. [Editiert von miamoto am 12.May.2004 um 07:01] |
||||
|
|
||||
Wer dem Bauer die Eier klaut hat dicke Kartoffeln im Keller ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Durch einen Keller erhält man rund 30 Prozent mehr Nutzfläche, nicht nur für die unverzichtbare Rumpelkammer, sondern auch Platz für Arbeitszimmer oder Hobbyraum. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ->The_OneZ<- Postings: 37 |
der hobbyraum ist des mannes letztes heiligtum! __________________ |
||||
|
|
||||
Heiligtümer...: Mein Auto, mein Haus, mein Boot! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Auf meinem Boot bin ich der Kapitän. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Kapitän Blaubär ist viel fetter als Hein Blöd. __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
"Heino ist blöd" mögen sich manche denken. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
Denken ist nicht jedermans Gut __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
Gut gemacht Ryan, mit "gut" haben wir schon mal angefangen. Besser aufpassen! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
ups... habs wohl nicht von Anfang an gelesen ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 26 |
Am Anfang war das Wort und das Wort war Gott __________________ Wissen ist Macht und Dummheit lacht ![]() |
||||
|
|
||||
oh gott, ihr dürft die reihe nicht unterbrechen... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
unterbrechen ist besser als erbrechen!
|
||||
|
|
||||
Erbrechen ist eine nätürliche Reaktion auf eine ungewöhnliche Reizung im hinteren Rachenbereich. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Im Rachenbereich hat man nach durchzechten Nächten den Geschmack von totem Tier. __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Tote Tiere sind nicht selten das Resultat nächtlicher Autofahrten.
|
||||
|
|
||||
Autofahrten ins Grüne ist ein durchaus beliebter Wochenendsport von Großstädtern. __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
Großstädter lieben den grünen Garten bei Nacht. __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
Nachs ist kälter als draußen! __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
draußen ist's heute richtig warm! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
[ Antwort erstellen ] |