Etwas großes kommt auf euch zu!
Etwas großes kommt auf euch zu!
Donnerstag, 01.04.2004 00:09
Nun veranstalten wir seit geraumer Zeit schnuckelige 72er LAN-Parties.
Die Stimmung ist immer vorzüglich und die Atmosphäre super.
Doch jetzt ist uns bewußt geworden, das es eben doch auf die Größe ankommt.
In der letzten Woche führten wir viele Verhandlungen : mit der Stadtverwaltung, mit dem Rektor der Schule, mit den Imbissleuten und auch mit Level One.
Und so sind wir stolz euch endlich GameNet - das gigantige präsentieren zu können.
Satte 380 Teilnehmer können sich auf GameNet pur freuen.
Also Leute, schnell anmelden und Plätze sichern.
Die Stimmung ist immer vorzüglich und die Atmosphäre super.
Doch jetzt ist uns bewußt geworden, das es eben doch auf die Größe ankommt.
In der letzten Woche führten wir viele Verhandlungen : mit der Stadtverwaltung, mit dem Rektor der Schule, mit den Imbissleuten und auch mit Level One.
Und so sind wir stolz euch endlich GameNet - das gigantige präsentieren zu können.
Satte 380 Teilnehmer können sich auf GameNet pur freuen.
Also Leute, schnell anmelden und Plätze sichern.
22 Kommentare
Schwätzkasten >> Kommentare > Etwas großes kommt auf euch zu! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Etwas großes kommt auf euch zu! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: clumsy knights Postings: 11 |
*naserümpf*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 5 |
april april ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 54 |
schnell kontoverbindung und datum...da muss ich unbedingt einen platz haben __________________ Die Realität ist nichts Anderes als eine durch Alkoholmangel verursachte Illusion |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Tooth-GrinClan Postings: 14 |
Wenn heute nicht der 1.4 wäre, würde ich mich freuen. Schade __________________ Der Grüne formerly known as Frontier Visit my new site [url]www.dergrü[/url];ne.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
ohh wie toll ![]() Nur würde mich mal der Sitzplan in der Halle intressieren *G* __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 59 |
tolle verarsche, dass dafür extra ne email rundgeht, aber wäre fett wenn aus dem witz was reales wird warum sind denn noch keine bilder vom affigen oben? [Editiert von Williams am 01.Apr.2004 um 11:05] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 5 |
haha da war ich wohl schneller =) nachdem ich die letzten male doch eher auf den letzten drücker angemeldet war.. [Editiert von Jon am 01.Apr.2004 um 11:21] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Das ist echt hart. Ich meine Aprilscherz in allen Ehren aber mit den gefühlen von anderen Menschen spielt man nicht. Jetzt freuen sich alle und nachher sind se dan deprimiert. Das geht echt zu weit! ![]() ![]() Aber ich melde mich auch schon mal an...... ![]() ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Natürlich hadelt es sich entgegen der geäußerten Vermutungen nicht um einen Aprilscherz. Okay, evtl haben wir die Ankündigung ein bischen blöd gelegt. (Wir haben einfach nicht drüber nachgedacht) Meint ihr ernsthaft wir machen uns so eine Arbeit mit dem Banner usw. nur so zum Spaß? BTW: Ich hatte vergessen den Sitzplan freizuschalten. Ist hiermit geschehn. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Extrem Cremig. Wobei ich finde das be so einer masse von LAN-AFFEN der Theenbereich zu klein ist. Ich will hoffen da gibts noch nen anderen Bereich. btw: Wer ist die Stripperin??? Ich hab ja schon Gerüchte gehört das sie zur Gamenet-Crew gehört! ![]() ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
Auch daraufhin das ich ausgelacht werde. Das ist doch die Fettnet- Halle, oder? (Sitzplan) __________________ Der Grüne formerly known as Frontier Visit my new site [url]www.dergrü[/url];ne.de |
||||
|
|
||||
Richtig, das ist die Mehrzweckhalle ind Bad Hönningen... Da gab es schon 2x FETTNET und 1x Madnet. Und nu sind wir eben drin... __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Schwanzig Postings: 36 |
Man das wird so krass werden, ich bring meine ganze familie mit!!! __________________ Die Chinesen Bu,Chu und Fu wollen nach Amerika.Dort lassen sie ihre Namen umändern!Bu wird zu Buck,Chu wird zu Chuck und Fu geht zurück nach China... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
Na da bin ich ja mal wirklich gespannt! (und ich hoffe, Ryan macht wieder kompetent die Theke:-)) [Editiert von Pride am 01.Apr.2004 um 16:48] __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
So und nochmal ne dumme Frage passend zum feierabend. Ich hab mich gerade angemeldet und brav die bestätigungsmail bekommen, wo dann folgende Preise drin stehen. Preis: Vorkasse: 12 EURO Abendkasse: 15 EURO Aber unter Meetings->Anmelden/Status stehet: VvK: 20 € AK: 24 € Ich weiss, nem geschenkten Gaul schaut man nicht auf die Glocken, aber welches sind den nun die korrekten Preise? __________________ Der Grüne formerly known as Frontier Visit my new site [url]www.dergrü[/url];ne.de |
||||
|
|
||||
Ist doch wohl klar....im Zweifel immer für den Angekl... ich meine Kunden. Denn der Kunde ist Könich. __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
oder der Könich ist Kunde! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 67 |
hmm hmm hmm, juni?! da bin ich eigentlich in der REHA am arbeiten?!?!?! hmm hmm hmm, doch aber ich denk mal, dass sich das machen lässt! sind ja schließlich nicht in der freien wirtschaft! hmm hmm hmm, na mal schauen! __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
3x FETTNET... .oO(einmal...) __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
aha unser kleiner Besserwisser! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
so klein bin ich gar nich... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Nagut, dann eben oller Besserwisser! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
[ Antwort erstellen ] |