Affentheater!
Affentheater!
Freitag, 26.03.2004 10:42
So langsam erwachen wir aus dem Koma des letzten Wochenende. Also können wir uns jetzt mit dem affigen auseinandersetzen und damit abschließen.
Auch wenn der Laden nicht ausverkauft war, so war er doch voll.
)">
Die rege Beteiligung an den Turnieren die mit viel Emotion und Enthusiasmus gespielt wurden sorgten für eine spannende Atmosphäre. Nach dem Bier-Contest und der anschließenden Siegerehrung gab es ein geselliges zusammentreffen an der Theke.
Vielen Dank an alle, die da waren und besonders an jene, die uns tatkräftig unterstützt haben.
Bis zum nächsten dicken GameNet!
Auch wenn der Laden nicht ausverkauft war, so war er doch voll.

Die rege Beteiligung an den Turnieren die mit viel Emotion und Enthusiasmus gespielt wurden sorgten für eine spannende Atmosphäre. Nach dem Bier-Contest und der anschließenden Siegerehrung gab es ein geselliges zusammentreffen an der Theke.
Vielen Dank an alle, die da waren und besonders an jene, die uns tatkräftig unterstützt haben.
Bis zum nächsten dicken GameNet!
9 Kommentare
Schwätzkasten >> Kommentare > Affentheater! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Affentheater! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 65 |
war lustig =) wenn auch irgendwie sehr ruhig. aber ich hatte mein spass =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -|MoF|- Postings: 6 |
Leider haben diesmal einige gefehlt, aber das wird sich bis zum nächsten mal hoffentlich wieder ändern. Bin dann auf jeden Fall wieder dabei! __________________ ---> Wer kriecht, stolpert nicht! <--- |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
gern geschehen, nächstes mal hoffentlich wieder mit deluxe sony beamer ![]() __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
und mir __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 59 |
![]() ![]() auf der letzten Gamenet liefen zeitweise Folgen von Kalkhofes Mattscheibe, wie komme ich übers Inet. an diese Folgen??????? Hab schon verzweifelt bei Kazza uä. gesucht, aber nix! Bitte helft mir [Editiert von Williams am 17.Apr.2004 um 11:25] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Besser suchen, oda bis nächste LAN warten... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
emule oder bittorrent __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Ich hab die Sachen aufm Rechna! ![]() Hab die damals bei emule gefunden. Dauert aber lange! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 59 |
Ok, dann muss ich wohl mal weiter suchen, trotzdem THX
|
||||
[ Antwort erstellen ] |