Forum > SACRED SERVER ?!? Aber allein macht Sacred keinen Spaß
Meetings >> GameNet - das affige > SACRED SERVER ?!? Aber allein macht Sacred keinen Spaß |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: SACRED SERVER ?!? Aber allein macht Sacred keinen Spaß | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Chaos-Gamers Postings: 3 |
Würd mich über ne kleine Sacred Session freuen. Könnte auch alles für nen Server klarmachen. Aber allein macht Sacred keinen Spaß. Wer nun interresse hat kann dies mal ganz gediegen hier hinein posten. Cya @ Gamenet Zottel |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 67 |
mein zoni und ich spielen auch im moment sacred, haben aber nur unsere sp-charaktere richtig gespielt, aber die kann man ja exportieren. mal schauen wäre bestimmt ganz witzig ein bisschen monster zu kloppen. __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BfA Postings: 3 |
Dein Zoni ist auch viel besser darin als du. :o)
|
||||
|
|
||||
ja stimmt natürlich! du bist so toll und soviel besser als ich du kleiner schummler! du olle kleine dreckssau! penner! arschhure! __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Bin gerne bei Sacred dabei ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Server sind immer willkommen, und sacred wollte ich sowieso mal antesten, also FITMACHEN und MITBRINGEN ![]() |
||||
|
|
||||
Wenn der Tick nur halb so gut spielen könnte wie er flucht, dann wär mer alle am A... Zum Glück zockt er wie er trinkt....wie ne alte Frau. ![]() |
||||
|
|
||||
WAAAAAS?!?!?! wie ne alte frau?!?! du kleine, miese, französische nutte! das muss grad der sagen, der in der ponylounge nach 2 pony thais keinen bock mehr hatte und nicht mehr wusste wie wir nach hause gekommen sind! das wird ein nachspiel haben herr g-punkt! ich komm dir gleich rüber und werde mit meinem furchtbar kleinen aber dafür unheimlich dünnen penis deinen anus penetrieren! __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
Hey ich bin nur nen Zoni. ich vertrag nix außer Russenfusel. und du trinkst mir ja immer alles weg, wie soll ich denn da besser werden. Na und über deinen kleinen Schniedel verlier ich erst gar keine Worte. Mein Vampir wird deinem Gladiatoe den A.... aufreißen. |
||||
|
|
||||
la la la la! du bist immer noch furchtbar stolz auf die 18.000 schaden, die du mit einem schlag gemacht hast! aber wenn ich mit meiner killercombo als erster auf die rechte maustaste komme, ist von dir nur noch ein kleiner, zermatschter haufen ectoplasma von dir übrig! (und er steigert sich weiter!) __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 65 |
hat einer nen crack für das neue betaupdate? find da leider keinen, auch für die vorherige version nicht ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
nocd für 1.2 wird am start sein __________________ Wer? Ich??? |
||||
[ Antwort erstellen ] |