Turniere auf dem Affigen
Turniere auf dem Affigen
Mittwoch, 10.03.2004 15:00
Hallo meine lieben Freunde.
Es ist mir ein Vergnügen die Turniere für das Affige anzukündigen.
Ersteinmal wird es eine Maschine geben auf der Donkey Kong läuft und sich jeder versuchen kann. Für die Rennfreaks gibts ein Need 4 Speed - Underground Turnier. Den Ego-Shooter-Bereich decken wir mit Catch the chicken einem fun-mod von Q3 ab. Für die Strategen geht es mit C&C Zero Hour aufs Schlachtfeld. Und zu guter letzt gibt es nätürlich noch den obligatorischen Bier-Contest nach Mitternacht.
Sollte das alles nicht reichen, und genug Leute Lust haben, so halten wir noch WC3 und/oder Reaction in der Hinterhand.
Noch gibt es genug Plätze, also am besten jetzt den richtigen Sitzplatz und den günstigen Preis sichern.
Es ist mir ein Vergnügen die Turniere für das Affige anzukündigen.
Ersteinmal wird es eine Maschine geben auf der Donkey Kong läuft und sich jeder versuchen kann. Für die Rennfreaks gibts ein Need 4 Speed - Underground Turnier. Den Ego-Shooter-Bereich decken wir mit Catch the chicken einem fun-mod von Q3 ab. Für die Strategen geht es mit C&C Zero Hour aufs Schlachtfeld. Und zu guter letzt gibt es nätürlich noch den obligatorischen Bier-Contest nach Mitternacht.
Sollte das alles nicht reichen, und genug Leute Lust haben, so halten wir noch WC3 und/oder Reaction in der Hinterhand.
Noch gibt es genug Plätze, also am besten jetzt den richtigen Sitzplatz und den günstigen Preis sichern.
10 Kommentare
Schwätzkasten >> Kommentare > Turniere auf dem Affigen |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Turniere auf dem Affigen | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 349 |
NFS Underground Turnier: In welcher Version und in welchen Disziplinen soll das denn starten? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
So das ich genwinne.... was für ne Frage ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
ach du kannst doch nix ![]() es wird 1on1 circuit im best-of-three modus gespielt. jeder wählt eine strecke, die wird dann 6 runden gegeneinander gefahren. bei unentschieden nach den beiden strecken wird eine festgelegte strecke als entscheidung gefahren. that's it! ![]() version sehen wir ja dann, aber normal die aktuellste ![]() |
||||
|
|
||||
Warum kein Driftchallange, nach dem Motto, möge der bessere gewinnen. Ausserdem hoffe ich das auf sheater und gescheatete Wagen ausschau gehalten wird, nur zur sicherheit *g* Ansonsten, ich freu mich schon. |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
progaymer? __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 67 |
wat is denn en "progaymer"?!?!?! __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
n schwuler möchtegern gut zocker? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
ich lehne jeglichen kommentar dazu ab, allerdings würde ich von mir sagen, dass ich nicht schlecht bin, wenn NFS U bei mir wieder richtig laufen würde *g* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
Da bin ich doch glatt dabei! :-) Welche Version wird gespielt? Und werden Karren gestellt? Sonst hat so jemand wie ich mit ner schlappen Level-2-Gurke nicht die geringste Chance... Möge der Speed mit euch sein. __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
ich würde es ja noch schaffen, bis ende der woche meine karre nach meinem Datenverlust nochmal aufzubauen, wenn mein spiel nicht immer wieder nach einem rennen direkt abstürzen würde, ich hoffe, das ich das Prob noch irgendwie rechtzeiti beheben kann.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |