Login

Forum > Mitfahrgelegnheiten

Meetings >> GameNet - das affige > Mitfahrgelegnheiten
Antwort erstellen
Autor Thema: Mitfahrgelegnheiten
Mosha
02.03.2004 um 15:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 8

Hi!

Ich bin der Sascha Meola, komme aus Koblenz nähe deutsches Eck, bin 27 Jahre alt und suche eine Mitfahrgelegenheit zum Affigen.
Außer Computer, Monitor und Tasche habe ich kein Gepäck.

;-)

[Editiert von Mosha am 02.Mar.2004 um 15:38]

DerKönich
10.03.2004 um 15:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 1375

Da muss sich doch jemand finden! Hallo??

Exiter
10.03.2004 um 15:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Funreal
Postings: 5

ich suche ebenfalls eine mitfahrgelegenheit zum affigen. wer kommt aus köln oder umgebung und kann mich mitnehmen ?

mr.emm
10.03.2004 um 16:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ->The_OneZ<-
Postings: 2

Hallo Sascha!

Wohne ca. 15 km von Koblenz entfernt an der Mosel. Normalerweise fahre ich über die A48 und dann B42 nach Hönningen. Falls sich sonst keiner findet, der näher bei Dir wohnt und Dich mitnehmen kann, nehme ich Dich mit. Können ja vorher nochmal mailen oder hier über's Forum posten.

Denn an einer Mitfahrgelegenheit sollte Deine Teilnahme am GameNet nicht scheitern! :-)

Grüße,
Mario

Casket
10.03.2004 um 17:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: GameNet
Postings: 320

Und ich suche noch jemanden, der mich irgendwann am frühen Sonntag Morgen nach Hause bringt.... ich bezweifle nämlich stark, daß ich da noch fahren kann! :-)

Mosha
10.03.2004 um 18:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 8

@mr.emm

schonmal cool evtl mit dir hin zu kommen. ich wohne in der altstadt in koblenz. da wo das irish pub ist. in dem haus wohn ich. nähe münzplatz und balduinbrücke.

Muellhalde
12.03.2004 um 01:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: BUSN!
Postings: 1281

Casket schrob:
Und ich suche noch jemanden, der mich irgendwann am frühen Sonntag Morgen nach Hause bringt.... ich bezweifle nämlich stark, daß ich da noch fahren kann! :-)

höhö, netter versuch...
die ich genauso meine.

mr.emm
18.03.2004 um 22:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ->The_OneZ<-
Postings: 2

@Mosha
Da sich ja keiner gemeldet hat, um Dich mitzunehmen, sondern nur alle nachher nach Hause gebracht werden wollen...hole ich Dich in Koblenz ab.

Fahre allerdings schon um kurz nach zwölf dorthin. Wäre dann so kurz nach zwölf am Irish Pub. Fahre dann irgendwann nachts heim. Kannst dann entscheiden, ob Du wieder mitfährst oder mit sonstwem heimkommst.

Sag mir über's Forum am Freitag nur kurz Bescheid, ob das OK ist und ich Dich mitnehmen soll.

Bis Samstag dann,
Mario

[ Antwort erstellen ]

GameNet - das spritzige

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

• ?
  • ?