Forum > Erster!!!111einseinseins
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Erster!!!111einseinseins |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Erster!!!111einseinseins | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
![]() Freu mich schon! __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ->The_OneZ<- Postings: 37 |
dritter.............jeaha... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
JJ, der Streber... :-) Wird bestimmt wieder mega-spaßig! Freu mich auch schon! __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Das wird nicht nur Mega-Spaßig sondern auch noch total affig! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
nr.12 in der anmeldeliste! ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
Eine Frau ist an Bord! Fehlen nur noch ein paar Männer und dann kann es ja losgehen... Wo ist Ryan, die Schlafmütze? :-) __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
gamenet ist nicht so toll ich komme nicht!! außer ihr wollt ,dass ich komme ...dann dürft ihr dafür zahlen... Das Gebot muss meine Wochenend Gage für 19/20/21.3 übersteigen....weil ich dann nämlich das Schwarze Gold auf einigen Veranstaltungen zelebrieren werde .... ![]() __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Ich biete ein Bier an der Theke und ein Küsschen auf die Wange. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
ich biete dem kanzla noch ein bier, aber das mit dem küsschen lass ich sein, sonst wird er noch übermütig ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
nagut, dann schliess ich mich mal an, mit dem gesamt dritten bier. küsschen... kommt drauf an, wie viele bier ich vorher schon hab! :P |
||||
[ Antwort erstellen ] |