GameNet altert im Doppelpack
GameNet altert im Doppelpack
Samstag, 31.01.2004 13:37
Nicht nur unsere gutaussehende, charmante, reizende, fürsorgliche, liebe CASKET wird heute ein Jahr erfahrener,
sondern auch unser trinkfester, starker, Sportsfreund und Minesweeper-King RYAN kann heute ein neues Jahr in seiner Biographie anfangen.
Euch zwei Thekenmanagern alles Liebe und Gute zum Geburtstag, auf dass wir spätestens beim nächsten GameNet einen drauf heben!
sondern auch unser trinkfester, starker, Sportsfreund und Minesweeper-King RYAN kann heute ein neues Jahr in seiner Biographie anfangen.
Euch zwei Thekenmanagern alles Liebe und Gute zum Geburtstag, auf dass wir spätestens beim nächsten GameNet einen drauf heben!
9 Kommentare
Schwätzkasten >> Kommentare > GameNet altert im Doppelpack |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: GameNet altert im Doppelpack | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Alles gute ihr zwei! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
von mir auch, wenn auch mittlerweile nachträglich! ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ihr beide!!! __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
vielen Dank Junx ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
wünsche schön gefeiert zu haben. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Alles Gute nachträglich!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
Aus ggb. Anlass wünsche ich beiden nachträglich getrennt die Glückwünsche.Für jeden sepparat einen Glückwunsch ![]() __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Auch auf diesem Wege nochmal alles Gute euch zwei. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
Vielen Dank an alle!!
|
||||
[ Antwort erstellen ] |