Forum > STARCRAFT
Meetings >> GameNet - das pummelige > STARCRAFT |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: STARCRAFT | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 8 |
herr *halde... ich spreche nicht mit leuten die durch großkonzernphobien mordgeklüste gegen arme kleine jungen hegen *G* will nicht irgendwer c&c 2 auf der session zocken? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Können wir gern machen .... dann aber auch ne Runde C&C95 Gold Edition .... ![]() |
||||
|
|
||||
Btw. Buster ... welchen SC/BW Ally hast du ? ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
C&C Gold, ich denke ich bin dabei! Man wie hab ich das gezockt früher.... __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 7 |
wenn du den multiplayer-teil unter win xp bzw. 2k zum laufen kriegst, gerne ![]() dasselbe gilt für c&c95. |
||||
|
|
||||
Da gibts prinzipiell 2 Möglichkeiten : Entweder so Win95/98 noch draufinstallieren .... oder mit VM-Ware arbeiten ..... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 8 |
wird wohl nix...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
klar, weil die noesc-luschen sich ja vor der saufmaschine drücken... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
ARRRRRRG wenn mein Zahnarzt nicht so ein netter Mensch wäre würde ich jetzt in den Tisch beißen!!! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
face the facts... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
*agree* Mülli hat völlig recht. |
||||
[ Antwort erstellen ] |