Forum > Pink Panthers Ecke!
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Pink Panthers Ecke! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Pink Panthers Ecke! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
vielleicht sollte man ein Forum einrichten, daß nur für die beide zugängig ist ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die besoffenen Pharaonen Postings: 127 |
Dann kann der Jan mit sich selber reden , denn ich hab auf so ne Kinderkacke keinen Bock mehr! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
kindergarten, genau! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Danke das endlich mal jemand meiner Meinung ist! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 59 |
jo jo, ich meine ihr solltet echt mal runter kommen ![]() ich bin für nen themenwechsel, wie wird eigentlich morgen das wetter? ![]() |
||||
|
|
||||
Hoffentlich besser als gestern ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
Aber mir wärs lieber wenns an Weihnachten gut wird! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 22 |
Mit Sicherheit wird das Wetter Weihnachten nicht gut. Denn gutes Wetter ist für mich 27,5 Grad im Schatten. Es gibt vielleicht wunder, aber das werde ich wohl nicht mehr erleben. __________________ Wenn der Kuchen spricht, dann hat der Krümel pause! ! ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 36 |
Huch. Und ich habe schon gedacht, der thread hätte was mit einer gewissen Hönninger Coverband zu tun. Wat'n Glück.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: HeuLNet Postings: 8 |
genau den gedanken hatte ich auch... hünnje allaaf... __________________ Old enough to know better but young enough to not give a fuck! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
ihr sollt doch nicht denken __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 209 |
Ich glaube die kennen die alte noch nit
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
Hallo Marko __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
[ Antwort erstellen ] |