Forum > Pink Panthers Ecke!
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Pink Panthers Ecke! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Pink Panthers Ecke! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
![]() NBKs Avatar! Goil! *kaputtlach* Wo gibts denn sowas? *immernochinneEckeschmeiß* __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
was ist daran so lustig? irgendwie schein ich den Joke nicht gepeilt zu haben __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
jawoll ![]() jetzt hab ich es auch verstanden ![]() ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
Hat ja auch nur 7 Stunden und 36 Minuten gedauert.... __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
der ryan0r ist eben ein ganz fixer __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
![]() |
||||
|
|
||||
alla Dings! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
hehe, soll ich fortfahren? hab noch ungefähr 100 bilder dieser art ![]() [edit] und ryan darf dann immer erraten was es bedeutet ![]() [/edit] [Editiert von nbk am 08.Dec.2003 um 15:53] |
||||
|
|
||||
am Start ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: KLZ Postings: 23 |
Pink Panther liegt wohl daran das deine Kommentare immer Deluxe sucken muss am Autor liegen!!!!! Frau Weigel ich hab............. *heul* hahahahahahahaha jetzt schmeis ich mich bei dieser Erinnerung mal ne Runde weg muahahahahahahaha |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
da christian steifen __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die besoffenen Pharaonen Postings: 127 |
Wer bitte ist "DaChief" ? Und vor allen Dingen woher weiß der .....? __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
Ach und nochwas , egal wer du bist , ich bin immernoch eine Autorin! Der Panther ist ne Frau! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
das wissen wir sehr wohl, du hast es oft genug gesagt... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
![]() |
||||
|
|
||||
HEHE, auch immer wieder geil:![]() oder ![]() [Editiert von nbk am 09.Dec.2003 um 15:55] |
||||
|
|
||||
Och Sandra wenn du wüsstest wer ich bin lol muahahahahaha aber deine Heul Orgien hab ich nur zu oft gesehen aber das du so abgehst weis ja eigenltihc jeder und das du ne Frau bist weis ich auch auch wenns schwer zu glauben ist |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 59 |
|
||||
|
|
||||
Das geht mir jhier jetzt eindeutig zu weit! Man kann es auch übertreiben. Wenns zu persönlich wird, machts keinen Spaß mehr. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
okok ich werde mich zurückhalten aber dat ist so scheisse schwer bei der |
||||
|
|
||||
Ich glaub langsam wirklich ich bin im Kindergarten und das ist mir zu blöd ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
Also wenn du zu feige bist mir zu sagen wer du bist dann tust du mir aufrichtig leid! Denk mal über meine Worte nach ( irgendwann ist alles mal vorbei , Menschen könne sich ändern , aber du anscheinend nicht , egal wer du bist ) Ach übrigens ich kann mir da schon wen vorstellen , ich weiß da wen der hatte immer schon ne große Klappe und reichlich wenig dahinter ! Liebe Grüße an DaChief __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
LOOOOL Ich geh kaput Guck einfach mal in mein Profil das wo Leute Angaben zu ihrer Person machen können!! SO da steht schon mal ein Vorname!! Machen wir ein kleines Quiz draus der letzte Buchstabe meines Vornamens ist auch der erste meines Nachnamens nananananana kriegste das hin? Und wer könnte wohl wissen wie du bei Wettkämpfen so abgegangen bist!!!! *in lustigererinnerundindieeckeschmeiss* Und zu der Großen Klappe mit nix dahinter. Ich hatte et nie nötig rumzuflennen weil ich nix gebracht habe, aber egal das sieshst du ja eh wieder anders.......shiss de Hund drupp!! keine lieben grüße an den Panther aber an den Rest. Ryan schmeiss die Shisha an und kühl das Bier schkomme bald wieder heim *g* [Editiert von DaChief am 10.Dec.2003 um 09:51] |
||||
|
|
||||
Mal ganz davon abgesehen , dass ich genau weiß wer du bist , solltest du mal über das keine Leistung gebracht nachdenken und dir an den Kopf fassen denn du bist ein ziehmlicher Trottel! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
Wenn du das sagst wird das wohl so sein.
|
||||
|
|
||||
Jetzt ist es aber gut! Ja? Vertagt euch und gebt euch die Hände, sonst muss die Mama wieder schimpfen... __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Nein der geb ich garnix noch nit mal meine Hand aber gut ist jetzt das stimmt wohl damit kann ich sehr gut leben. Aber wie war nochmal der Titel des Threads? egal schluss jetzt hier aber echt auch also gell |
||||
|
|
||||
Von dem würde ich nicht mal etwas nehmen wenn er das letzte auf der Welt wäre und da er so mit das letzte ist was ich kenne , würde ich sagen :Einfach nichts auf sein dummes Geschwäz geben! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
Wie schön das hier in dem Forum jeder einen Scheiss auf dein Geschwätz gibt oder wieso gibts diesen Thread sonst *g*
|
||||
|
|
||||
Jetss ist aber schultz! Basta... Jeder in seine Ecke in Ruhe...! sonst müssen wir der Ssache mal auf den Grund gehen... ![]() [Editiert von Hedges am 11.Dec.2003 um 07:33] __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
[ Antwort erstellen ] |