Forum > Pink Panthers Ecke!
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Pink Panthers Ecke! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Pink Panthers Ecke! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
So jezz hab ich extra n Thread aufgemacht wo ihr euren ganzen Müll ablassen könnt. Also bitte nicht mehr jeden Thread sofort vollmüllen. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 67 |
du machst es dir ja einfach! __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 9 |
Wenn Du für gewisse Leute nicht die Prügelstrafe (von mir aus mit Backsteinen) einführst, wenn sie wieder in den falschen Threads die falschen Kommentare posten, wird diese "Ecke" hier gar nix bringen. __________________ Ja, ich fresse auch kleine Kinder! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
Warum geben wir den Leuten die wirklich belanglosen Müll posten nur zugang zu diesem Thread? __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Schein verschmähen Katzen ihr neues Katzenklo... aber da ist glaub ich erstmal eine Eingewöhnungszeit von Nöten __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
*müllsäcke ablad*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
ist das Katzenklo schon eingeweiht? __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
sieht nicht so aus __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
was denn überhaupt für ein klo?! __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
was denn überhaupt für ein klo?! __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
was denn überhaupt für ein klo?! __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 59 |
Katzenklo, Katzenklo - ja, das macht die Katze froh. Katzenklo, Katzenklo - macht die Katze froh. Mein Beitrag zu einem sauberen Forum! |
||||
|
|
||||
jip! verdammt dumm __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die besoffenen Pharaonen Postings: 127 |
Da hier gar nichts mehr passiert , schreib ich nun endlich mal was zu diesem Beitrag : "Ich danke euch !" __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
danke? wofür? Für die Ecke? __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
ich wünschte Buster wäre hier __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
Ja klar für die Ecke ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: KLZ Postings: 23 |
So jetzt ist das Klo eingeweiht!!!! und das schon 2 mal. sollte bald mal einer das Streu wechseln |
||||
|
|
||||
http://warez.sowas.net/weihnachtsmann/index2.html __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
350,4m!
|
||||
|
|
||||
du lügst!! Das schafft keiner!! 292,8 --- na ja.... okay... es geht doch.. habe jetzt auch exakt 350,4m nächstes Ziel ist die schlucht [Editiert von Ryan am 30.Nov.2003 um 16:49] __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
also nbk und ich haben dann wohl das maximum erreicht 350,4 __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
ich doch auch... aber geht nicht mehr? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=26809 [Editiert von Ryan am 01.Dec.2003 um 18:23] __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
hey, wolltet ihr schon immer mal große Musiker werden? hier könnt ihr schonmal üben http://www.buckle.com/text/content/..._set/drums.html
|
||||
|
|
||||
Na toll , jetzt müllt ihr hier meine Ecke zu! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
Jaaaaaa! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
das find ich nicht gut ! Bei mir beschwert ihr euch wenn ich so nen Quatsch schreibe! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
jaja... jetzt siehst du mal wie das ist __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
das ist doch die MÜLLECKE oder nicht?? dann kann mach doch mal abladen [Editiert von Williams am 04.Dec.2003 um 16:54] |
||||
|
|
||||
Die Ecke trägt immer noch meinem Namen dann darf ich mich auch beschweren! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
[ Antwort erstellen ] |