Forum > Gefunden!
Meetings >> GameNet - das saftige > Gefunden! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Gefunden! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Die besoffenen Pharaonen Postings: 127 |
Dann verbesser mich doch wenigstens´einer , damit ich weiß wie mans schreibt ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 9 |
fraahhz __________________ Ja, ich fresse auch kleine Kinder! |
||||
|
|
||||
Ach Hajo ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
Ach was? __________________ Ja, ich fresse auch kleine Kinder! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
der hajo studiert, der musses wissen!
|
||||
|
|
||||
Wer studiert hat doch meistens eh keinen Plan vom wirklichen Leben !?! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
was geht bloß in deinem Kopf vor? __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
..wenn du das sagst! [Editiert von miamoto am 06.Oct.2003 um 08:37] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
[interne Notiz] Nein, du sollst keine bösen sachen schreiben... [/interne Notiz] [Editiert von nbk am 06.Oct.2003 um 10:26] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
Ich finde das reicht...ich hab lang nix gesagt aber dafür denke ich solltest du von der Community ausgeschlossen werden. Das war jetzt so scheisse. __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
Das war nicht scheiße ! Ich krieg hier auch für alles einen drauf , da kann ich ruhig auch mal sowas sagen ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 67 |
junge junge, ihr seid ja ganz schön empfindlich! ich dachte als student ist man ausgeglichener, also ich bin es zumindest (denk ich mal) ![]() __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Dann rate mal ganz einfach wofür du immer einen "drauf kriegst", bestimmt nicht, weil du nie sowas sagst! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Es ist euch doch egal was ich sage , ich kreig sowieso eine drau f oder etwa nicht ? Ich werde ja schon für meine bloße Anwesenheit auf Lanparties nur belächelt ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
Nein, es ist nicht egal, was Du sagst. Aber bisher gab es exakt eine Aussage von Dir, über die ich nicht einfach nur den Kopf schütteln musste. __________________ Ja, ich fresse auch kleine Kinder! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Erinnerung: Darum ging es eigentlich in diesem Thread... __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
kannst doch jetzt nicht einfach so in eine so elementare diskussion reinplatzen ![]() hier geht es momentan um menschliche schicksale und beziehungen, um die akzeptanz des individuums und so´en kram! __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: KLZ Postings: 23 |
Nehmt die 2 Schlafsäcke packt sie in ein Auto den Pink Panther dabei, Fahrt gaaaaaannnnnz weit weg und schmeisst alle 3 raus dann hat se nachts was zum pennen die Schlafsäcke wurden fein entwerdet und im Forum ist Ruhe. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
also 1. DIE Pink Panther und 2.hält sie atm den Mund und deshalb muss nicht mit roher Gewalt oder ähnlichem gedroht werden __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
genau! gewalt ist nämlich keine lösung! wir leben schließlich in einer zivilisierten gesellschaft, von der man meinen könnte, sie habe solch barbarisches verhalten schon vor dekaden hinter sich gelassen. dem ist aber anscheinend nicht so, also schämt euch alle und senkt euer haupt in asche! __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
mattes, pack den sarkasmus wieder ein ![]() |
||||
|
|
||||
aber sehr geehrter herr faber! das war kein sarkasmus. ich habe mein leben in völlig neue bahnen geleitet, ich bin sozusagen ein total neuer mensch mit allem was dazugehört. ich bin jetzt sozial, feinfühlig, diplomatisch, tolerant, nett, zuvorkommend, bescheiden, etc. __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Dann muss ich ja mein Weltbild ändern. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Könich, sag sowas doch nicht, sonst muss der senible Tick anfangen Tränen zu vergießen, weil er der Grund deines nun sinnlosen Daseins ohne Weltbild geworden ist. Das wollen wir doch nicht. __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
nein! der könich macht das schon richtig! legt alle euer altes weltbild ab, blickt hoffnungsvoll in die zukunft mit klaren augen und weitgeöffneten armen! wenn man etwas neues werden will, muss man vorher etwas altes hinter sich lassen! deshalb fürchtet euch nicht, sondern marschiert voran mit festem schritt in eine strahlende zukunft! __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
Du hörst dich wie ne Art Diktator werden, also soviel hat sich da doch nicht verändert... ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
du bist ein alter miesepeter! ![]() ich kann hier wohl sagen was ich will, es glaubt mir doch keiner! das bricht mir mein kleines zartes herz und ihr seid alle schuld! ich hab auch gefühle!!! __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
Das einzige was ich dir unterstellt habe, ist dass du tief in deinem inneren noch der alte bist! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
naja gut, das will ich dir dann nochmal gerade so durchgehen lassen! ![]() muahahahahahahaha __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
wann kommt die nächste Lannn partie,und wo [Editiert von snup am 31.Oct.2003 um 10:50] |
||||
[ Antwort erstellen ] |