Forum > Gefunden!
Meetings >> GameNet - das saftige > Gefunden! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Gefunden! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Beim Aufräumen sind 2 Schlafsäcke übrig geblieben. Sie standen an der Tür neben der Theke. Die zwei sind schon ganz traurig und suchen ihre Eltern... __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
können wir die nicht einfach in den Bestand aufnehmen? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
nehmen wir sie einfach in die gamenet-crew auf!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die besoffenen Pharaonen Postings: 127 |
Gebt den armen kleinen doch ertsmal Namen ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
Schon geschehen: DICK und DOOF __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Könnt ihr euch nicht was kreativeres einfallen lassen ? __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
Dann heißen sie jetzt Pink & Panther __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Das ist ein und die selbe Person , das zählt nicht ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
Pink & Panther Dick & Doof is doch eh alles egal, weil das gleiche __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Ich galub du hast echt keine Ahung wovon du da redest! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
ich glaube an einen gott der dir bald das reden abgewöhnt! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Ich glaube an einen gott der dir das denken beibringt! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 67 |
also! wem ich was abgewöhne oder beibringe, entscheide ich immer noch selbst! ![]() __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
Du schon wieder ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
du immer noch! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
*boxringaufbau*
|
||||
|
|
||||
Warum denn auch nicht ich immernoch ? __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
Damit warst du gemeint...wer sonst eigentlich? Tip: Von zwölf bis Mittag denken! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Tip : Gehirn generell einschalten vorm Schreiben ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
wie die kleinen kinder! __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
Das sag ich ja immer schon , aber man muss ja auch im Niveau der Leute mit ihnen sprechen ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
*** , *** __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
einatmen, ausatmen jungs.. bis 10 zählen und nochmal von vorne
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Vielleicht sollte man manchmal die Luft gegen Cyankali-Düfte austauschen ![]() |
||||
|
|
||||
Zyklon-B!!!! funktioniert immer __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
Zu alt oder hast du noch was davon übrig ??! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
klar! wird jeden tag frisch in unserer kantine hergestellt! :-) __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
Also der typische Kantinen null acht füfzehn Frahs!( wenn man das so schreibt !) __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Das schreibt man nicht so.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
[ Antwort erstellen ] |