Forum > Feedback...
Meetings >> GameNet - das saftige > Feedback... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Feedback... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Da sich ja anscheinend keiner traut... Nette Party, wenig Schlaf, viel Bier... Stimmung war gut, wenn auch irgendwie nicht die 100%ige Partystimmung aufkam. Keine Ahnung wieso... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Viel gespielt, viel gesoffen, und das beste, keiner hat mir an meinen rechner gepisst! Also ich fands super, vor allem weil so viele HaufnZ da waren! [EDIT] Hätte mir nur etwas mehr Teilnahme an den Turnieren gewünscht... [/EDIT] [Editiert von nbk am 15.Sep.2003 um 16:00] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Naja 100% Partystimmung war es nicht, da muss ich dem Ber recht geben. Irgendwie haben mehr gespielt als beim letzten mal, aber leider nicht soviele Turnier. Trotzdem floss das Bier wieder bis zum nächsten Mittag, und das reichlich! Persönlich: Verdammt lange Nacht, viel Spaß gehabt, weniger Bier, gute Turnierorganisation, phatte Pizza und fast nix gesaugt ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Hammergenial. Ok keine Partystimmung aber ich sauf ja eh nix! ![]() Aber ich hab hundertprozent gespielt. War echt klasse. Ja ne besere Tunierbeteiligung wäre wünschenswert gewesen aber wenige Teilnehmer hat zu folge das man eher nen Pokal gewinnt! ![]() Negativ: Hohe Parkgebühren! ![]() ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die besoffenen Pharaonen Postings: 127 |
Auch wenn ich nur kurz als Besucher da war , mit der Stimmung das stimmt , es hat irgendwas gefehlt ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [mBv] Postings: 14 |
ich fands ebenfalls klasse thx @ crew für alles ![]() @ hedges: du arsch wg. cs ![]() @ könich: grüß mal markus redux von mir ![]() @ hass: die gebrutzelte cd lief noch, trotz *wegschmeiß*+*bergrunterroll* ![]() @ itchy: beim nächsten mal sponsoren wir ![]() @ goofy: s nächst mal etwas weniger please ![]() @ rest: war supa leude, auch wenn mir beim biercontest das zeitstoppen etwas suspekt vorkam ![]() mehr fällt mir grad net ein ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: tiASS Postings: 7 |
es war meine erste Gamenet erfahrung, drum kann ich net sagen wie es vorher war. Aber alles was meri und nbk mir da vorher erzählt hat passte, coole stimmung, nette leute und bier genuss! Die musikalische unternmalung fand ich SEHR angenehm ![]() Auch ich danke der gesamten crew, von ankunft bis abfahrt alles gut organisiert. @nbk : hör auf zu weinen, du hast schliesslich den sauf-contest gewonnen @thoron: np, hauptsache ihr seit wieder da __________________ - hier könnte Ihre Werbung stehen - |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
Feedback ist schwer denn es gibt zu viele die meine Meinung nicht verstehen können. grob und für alle verständlich: y0r ne gamenet [Editiert von Kanzla am 16.Sep.2003 um 18:56] __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
feedback ist immer der Geschmack des einzelnen , aber du hast recht :Gamenet ist nunmal Gamenet! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 59 |
Hi, also es war meine zweite Gamenet aber ich fands wieder ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
Gamenet , kann man ja auch ohne Bier oder etwa nicht ? __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BrL5 (BreitLife) Postings: 4 |
das trinken war schon sehr angenehm aber im vergleich zu euren vorigen parties, finde ich das man da nich unbedingt alles darauf ausrichten sollte....
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Hey, bei uns wird keiner dazu gezwungen Bier zu saufen ![]() |
||||
|
|
||||
Sei denn er möchte beim Sauf-Contest mitmachen und gewinnen! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
dann sollte er aber auch vorher schonmal gelegentliche Trainigsschichten eingelegt haben ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
Ich fand die Party sehr nett!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [mBv] Postings: 14 |
macht beim nächsten mal die mukke lauda und ich lass die hüften kreisen ![]() |
||||
|
|
||||
Hmmm ... überleg... [interne Notiz] Musik war laut genug... [/interne Notiz] __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
[ Antwort erstellen ] |