Junien V - Eversbusch oder Hagens Rache
Junien V - Eversbusch oder Hagens Rache
Freitag, 25.04.2003 11:11
Heute Nachmittag ists soweit, da begibt sich fast das halbe GameNet Team bereits zum dritten mal auf die Junien.
NBK, DerKönich und Hedges werden zusammen das Team in feuchtfröhlicher Art und Weise in der Spielhölle der Hagener Stadthalle unter 650 weiteren Mitstreitern vertreten.
Ob wir es wie im letzten Jahr auf einen großen Pokal oder eher auf den moralischen Sieg als "Thekenkickermannschaft" abgesehen haben entscheiden wir spontan vor Ort nach dem ersten Bier
Das Team Fettnet wird mit 7 Mann tatkräftig an unserer Seite stehen.
In diesem Sinne Prost und viel Spaß an eurem Wochenende, wir werden unseren auf jeden Fall haben.
NBK, DerKönich und Hedges werden zusammen das Team in feuchtfröhlicher Art und Weise in der Spielhölle der Hagener Stadthalle unter 650 weiteren Mitstreitern vertreten.
Ob wir es wie im letzten Jahr auf einen großen Pokal oder eher auf den moralischen Sieg als "Thekenkickermannschaft" abgesehen haben entscheiden wir spontan vor Ort nach dem ersten Bier

Das Team Fettnet wird mit 7 Mann tatkräftig an unserer Seite stehen.
In diesem Sinne Prost und viel Spaß an eurem Wochenende, wir werden unseren auf jeden Fall haben.
5 Kommentare
Schwätzkasten >> Kommentare > Junien V - Eversbusch oder Hagens Rache |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Junien V - Eversbusch oder Hagens Rache | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Bis dann Leute *stößchen* ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
rockt die Bude ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 26 |
jojo euch viel spaß ich werde an euch beim lernen denken, aber lasst euch eins gsagt sein da mein geburtstag feiermäßig flachfiel gibts bei bestandenem abi ein trinkerchen bei mir wo hoffentlich alle die thekenmannschaft sind (wenn ich durchfalle gibts fruchstsaufen) bis denne __________________ Wissen ist Macht und Dummheit lacht ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
hallo ... __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die besoffenen Pharaonen Postings: 127 |
Morgen.... __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
[ Antwort erstellen ] |