GameNet goes AG
GameNet goes AG
Dienstag, 01.04.2003 18:00
Ja ihr habt richtig gehoert!
Da unsere letzten LAN-Partys überaus erfolgreich abgelaufen sind, hat sich das Team dazu entschlossen die GameNet AG zu gründen.
Die Entscheidung des Teams diese AG zu gründen, wird hauptsächlich damit begründet, dass wir GameNet einen weit größeren Bekanntheitsgrad geben möchten, damit mehr LAN-Fans die Möglichkeit bekommen, das einmalige GameNet zu besuchen. Monetäre Gründe spielten lediglich ein zweitklassige Rolle bei den Überlegungen.
Mit der Gründung ist der erste Schritt getan, der zweite Schritt, ein Börsengang wird leider noch etwas auf sich warten lassen, bis die ersten GameNet-Aktien gehandelt werden. So verbleiben die Aktien in fester Hand des frisch gestärkten Teams.
Um euch zu beweisen, dass die Qualität keinesfalls abnimmt plant das Team bereits für Mitte des Jahres ein Mega-Event mit bis zu 500 Teilnehmern.
Näheres dazu in Kürze!
Euer Team der GameNet AG
Da unsere letzten LAN-Partys überaus erfolgreich abgelaufen sind, hat sich das Team dazu entschlossen die GameNet AG zu gründen.
Die Entscheidung des Teams diese AG zu gründen, wird hauptsächlich damit begründet, dass wir GameNet einen weit größeren Bekanntheitsgrad geben möchten, damit mehr LAN-Fans die Möglichkeit bekommen, das einmalige GameNet zu besuchen. Monetäre Gründe spielten lediglich ein zweitklassige Rolle bei den Überlegungen.
Mit der Gründung ist der erste Schritt getan, der zweite Schritt, ein Börsengang wird leider noch etwas auf sich warten lassen, bis die ersten GameNet-Aktien gehandelt werden. So verbleiben die Aktien in fester Hand des frisch gestärkten Teams.
Um euch zu beweisen, dass die Qualität keinesfalls abnimmt plant das Team bereits für Mitte des Jahres ein Mega-Event mit bis zu 500 Teilnehmern.
Näheres dazu in Kürze!
Euer Team der GameNet AG
5 Kommentare
Schwätzkasten >> Kommentare > GameNet goes AG |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: GameNet goes AG | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
lol... wann und wo is vollversammlung und zu welchem ausgabepreis werden die aktien gehandelt?
|
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Die Aktien wird's für 01,04 EU geben... und voll sind die bei ner Versammlung eh immer... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Ich liebe den 1. April. Wenn das mit der AG nit gewesen wäre hätte ich mich sofort auf die MegaLan gefreut! ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Verräter :P
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Ups....kann ich das nicht wieder löschen?! ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
[ Antwort erstellen ] |