Bier her, Bier her, oder ich fall um...
Bier her, Bier her, oder ich fall um...
Montag, 24.02.2003 17:38
Heute haben wir das Bier organisiert.
Es gibt eine kleine Änderung der Biersorte. Anstatt Bit wird es König Pils vom Faß geben. Nicht zu verwechseln mit Königsbacher, das ist ein ganz anderer Schuh! Ausserdem passt das vom Namen her viel besser.
Und als kleines Schmankerl haben wir auch Paulaner Weizen vom Faß.
Die Preise bleiben human wie immer: Pils 0,3l 1€, Weizen 0,5l 2€
Natürlich wird es auch wieder eine Auswahl an Longdrinks für die Nicht-Biertrinker geben.
Es gibt eine kleine Änderung der Biersorte. Anstatt Bit wird es König Pils vom Faß geben. Nicht zu verwechseln mit Königsbacher, das ist ein ganz anderer Schuh! Ausserdem passt das vom Namen her viel besser.

Und als kleines Schmankerl haben wir auch Paulaner Weizen vom Faß.
Die Preise bleiben human wie immer: Pils 0,3l 1€, Weizen 0,5l 2€
Natürlich wird es auch wieder eine Auswahl an Longdrinks für die Nicht-Biertrinker geben.
15 Kommentare
Schwätzkasten >> Kommentare > Bier her, Bier her, oder ich fall um... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bier her, Bier her, oder ich fall um... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
*respekt* __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Perfektamundo! Würden wir diesen Weizen-Preis in Bayern verkünden, würd da bald keiner mehr wohnen ![]() |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
paulaner... weia... da brennt einem immer so der arsch von... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
tut et doch imma __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
*grml* __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
und wer is schuld? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
woran? __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 22 |
ich..., wer denn sonst! __________________ Wenn der Kuchen spricht, dann hat der Krümel pause! ! ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Alle Mann zusammen:"Hipp Hipp Hurra auf das Weizen!" ![]() |
||||
|
|
||||
bierschissfetischist? __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Ekelhaft aber vorstellbar... ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
aber wirklich schwer vorstellbar... hoffentlich sind genug videokameras da, mit sowas könnte man sicher geld verdienen... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Das is doch immer schon vorher von der Oraganisations-Gruppe mit eingeplant .... ![]() Was meinste warum die GameNet immer nur 1 Tag geht ![]() |
||||
|
|
||||
nachdem ganzen alt-bier gesaufe gestern in düsseldorf bin ich zu der überzeugung gekommen, dass bierschissfetischisten nicht existieren können, seidenn weit weit ausserhalb meiner vorstellungskraft *würg* __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 65 |
longdrinks .. sehr gut .... sehr gut
|
||||
[ Antwort erstellen ] |