Und jetzt ist alles vorbei!
Und jetzt ist alles vorbei!
Montag, 16.12.2002 21:15
Das Pummelige ist überstanden!
Die Halle ist aufgeräumt und abgenommen worden.
Nur bei uns zuhause herrscht noch ein wenig Chaos.
Bilder findet ihr im Pixum-Album oder als ZIP-File.
Wir hoffen es hat euch Spass gemacht und ihr kommt alle wieder.
Bewertet doch bitte das pummelige bei planetLAN!
Die Halle ist aufgeräumt und abgenommen worden.
Nur bei uns zuhause herrscht noch ein wenig Chaos.
Bilder findet ihr im Pixum-Album oder als ZIP-File.
Wir hoffen es hat euch Spass gemacht und ihr kommt alle wieder.
Bewertet doch bitte das pummelige bei planetLAN!
12 Kommentare
Schwätzkasten >> Kommentare > Und jetzt ist alles vorbei! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Und jetzt ist alles vorbei! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Die besoffenen Pharaonen Postings: 127 |
Das mit dem Chaos deheim bekommt ihr auch noch in den Griff , ihr habts noch jedes Mal geschaft ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Woher möchtest Du wissen, wie es bei uns zuhause aussieht? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
das *will* eigentlich niemand wissen, könich... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Ich weiß es nicht , ich kann es mir nur vorstrellen ,wie es bei Männern dehei aussieht , ich hab immerhin nen Bruder ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Dein Bruder != alle Männer... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
hehe __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Wie gesagt ich pauschalisiere auch keine Frauen... ![]() *Mist, dass hier nicht das Statement steht!* __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 65 |
war sehr sehr geil ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=<IbiZ4 P4rTy Cr3W>=- Postings: 4 |
war meine erste LAN überhaupt, aber zu euch komme ich IMMER WIEDER GERNE!!!!
|
||||
|
|
||||
Das mit dem pauschalisieren der Männer tut mir leid , nur kann ich es mir eben so vortsllen , dass es bei vielen chaotisch aussieht ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -|MoF|- Postings: 5 |
War auch meine erste LAN und ich fand sie richtig Geiiiiiil!!! War fast wie ne Kinderüberaschung: Viel Party,viel Spiel und sau viel Spaß. Bin das nächste mal auf jeden Fall wieder dabei! Macht weiter so,habt ihr super auf die Beine gestellt! MfG Mike |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 5 |
sau krasse lan.nette leute - lustige spiele - kaltes bier - und sogar ein paar hübsche frauen -> was will man mehr . macht so weiter leute ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |