Was ist im Sack?
Was ist im Sack?
Sonntag, 17.11.2002 17:09
Hiermit starte ich offiziell den Wettbewerb:
Was ist im Sack?
Schreibt eine email an info@gamenet.de und teilt uns eure Ideen mit, was unser Weihnachtsmann in seinem Sack hat. Der Sieger wird von einem Komitee ermittelt, dessen Vorsitz der ehrenwerte Hass führt. Als Anerkennung für die beste Idee winkt ein ganz spezieller Preis! Also los Leute, lasst die Hirne qualmen.
Einsendeschluss ist der 12.12.2002
Was ist im Sack?
Schreibt eine email an info@gamenet.de und teilt uns eure Ideen mit, was unser Weihnachtsmann in seinem Sack hat. Der Sieger wird von einem Komitee ermittelt, dessen Vorsitz der ehrenwerte Hass führt. Als Anerkennung für die beste Idee winkt ein ganz spezieller Preis! Also los Leute, lasst die Hirne qualmen.
Einsendeschluss ist der 12.12.2002
5 Kommentare
Schwätzkasten >> Kommentare > Was ist im Sack? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Was ist im Sack? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 8 |
klöten!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
buster, wenn man keine Ahnung, einfach mal die Fresse halten... (ich hoffe der Ber hat keine Copyright auf den Spruch) Es geht nicht um den Sack, und dein Kommentar sieht nicht wie eine E-mail aus. Du kennst doch den Unterschied oder? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 8 |
naja den unterschied kenn ich ... denke ich ... aber sicher kann man sich da nie sein! war ja nur ein spass es tut mir sehr sehr leid *ducK* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du musst ihn entschuligen Hedges .... der Buster hat nun mal ein gottloses Mundwerk ...... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Ich hoffe, dass ich nie aus versehen so ein schmutziges Wort sagen muss! Klöten!!! d'oh... __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
[ Antwort erstellen ] |