Login

Anmeldung für das unsinnige ab sofort geöffnet

Anmeldung für das unsinnige ab sofort geöffnet

Mittwoch, 04.03.2020 21:49
Christian DerKönich Sülzer

Meine Damen, meine Herren,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Anmeldung für die nächste Belagerung des Heimathaus Ariendorf ab sofort möglich und ausdrücklich erwünscht ist.

Um weiterhin guten Service und stabile Getränkepreise sicherzustellen haben wir den Eintritt auf 20€ angehoben.

Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung.

Schwätzkasten >> Kommentare > Anmeldung für das unsinnige ab sofort geöffnet
Antwort erstellen
Autor Thema: Anmeldung für das unsinnige ab sofort geöffnet
Preile
07.03.2020 um 17:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ballz and Holez
Postings: 1079

was für eine unsinnige Anmeldung...
__________________
You Look Like I Need Another Drink
 
DerHass
13.03.2020 um 09:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 707

Zaubernasenkobolde
...was für ein unsinniger Kommentar!
__________________
Odisse, ergo sum...
 
Kannnix
13.03.2020 um 15:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: pRophecy
Postings: 36

mess with the best and die like the rest..
Ich hoffe die erhöhten Eintrittspreise werden in die Implementierung des neuen Virenscanner + Firewall gesteckt.
Ich möchte sicher gehen dass sich kein Corona oder schlimmer noch soziale Kontakte unter die Nerds mischen bevor noch jemand auf die Idee kommt diese Veranstaltung abzusagen.
 
MoneyMaker
16.03.2020 um 19:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Funreal
Postings: 272

Kannnix schrob:
Ich hoffe die erhöhten Eintrittspreise werden in die Implementierung des neuen Virenscanner + Firewall gesteckt.
Ich möchte sicher gehen dass sich kein Corona oder schlimmer noch soziale Kontakte unter die Nerds mischen bevor noch jemand auf die Idee kommt diese Veranstaltung abzusagen.


Möge er sich auch anmelden und bezahlen :P
 
[ Antwort erstellen ]

GameNet - das peterige

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?