Login

Weihnachten brennt die Hütte

Weihnachten brennt die Hütte

Sonntag, 27.10.2019 10:31
Christian DerKönich Sülzer

Unter dem Motto "das kerzige", brennt im Dezember das Heimathaus Ariendorf.

Zu diesem Anlass wurde extra für euch eine neue Duft-Kerzenedition aufgelegt:

Nur für die 60 hellsten Kerzen auf der Torte!

Also nun schnell anmelden und ein Kerzchen anzünden.

Schwätzkasten >> Kommentare > Weihnachten brennt die Hütte
Antwort erstellen
Autor Thema: Weihnachten brennt die Hütte
thecrow
28.10.2019 um 14:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: POGO
Postings: 14

Grundlage der Kerzen ist das von schlafenden Gamenet-Besuchern abgeschabte Körperfett?
#Jean-Baptiste

So oder so, müsst wieder mit meiner Anwesenheit rechnen, Srry. ; )

Haltet mich für verrückt, hartnäckig oder beides - aber wie schaut es mit einem CSGO Turnier aus?

Und kennt/hätte jemand Wreckfest, als wohl spielbare 2018er Alternative zum 2006er FlatOut2?
https://www.gamestar.de/artikel/wre...et,3330743.html

Sehr nice, icke freu mir!
 
DerKönich
29.10.2019 um 14:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 1375

Wreckfest habe ich mit Begeisterung letztes Wochenende auf der Junien gespielt. Macht Laune.

__________________
Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist.
 
Muellhalde
29.10.2019 um 14:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: BUSN!
Postings: 1281

Wreckfest hab ich auch am Start.
__________________
Ich bin manchmal zum Kotzen,
auch wenn ich nett erscheine,
dann sage ich Sachen,
die ich genauso meine.
 
2DieFor
29.10.2019 um 17:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: GosK
Postings: 76

ich auch, Wreckfest spiele ich genauso gerne wie Flatout 2

und CS-GO jederzeit, bitte einfach kurz in den Saal rufen wenn ne spontane Spiel-Runde beginnt, damit wir nix verpassen :-)
 
thecrow
31.10.2019 um 14:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: POGO
Postings: 14

Top, wenn Wreckfest gut geht, müsste man nur noch - hust- eine allgemein laufbare Version an den Start bringen - hust - ... ...sorry, schwere Erkältung...

UT (PRE-ALPHA SEASON) für umme ?
Soll schon ziemlich gut laufen...
https://www.epicgames.com/unrealtournament/
 
pabu.
03.11.2019 um 15:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: HeuLNet
Postings: 8

Tach,

wir (Team HeuLNet) kommen mit 8 Leuten (noch nicht alle angemeldet, aber folgt). Wir würden auch gerne im größerem Rahmen, d.h. 8+ Spieler was spielen.

z.B.
1. Wreckfest (haben wir alle im Original; geht ja bis 24 Spieler. Wir haben auch eine "LAN"-Version, die meine ich kompatibel ist)
2. UT Pre Alpha ist echt gut (kostenlos)
3. Wir sind auch offen für z.B. Enemy Territoy Legacy oder Battlefield 1942 etc... dann müssen das aber auch einige am Start haben und sich wer damit auskennen (mit dem Server; lauffähige LAN-Versionen sind für beide Spiele vorhanden)

Ansonsten machen wir gerne bei kleinen "inoffiziell" Turnieren mit (wenns einer organisiert) mit z.B.

4. AoE 2 (nicht das HD Remake, das ist nicht kompatibel; lauffähige LAN-Version ist vorhanden)
5. Starcraf 1 Remasterd (kompatibel zur normalen Version, die kostenlos ist)
6. C&C Generals (lauffähige LAN-Version vorhanden)

Gruß
pabu

Wen




 
pabu.
03.11.2019 um 15:17Editiert von pabu. - 03.11.2019 um 15:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: HeuLNet
Postings: 8

Edit: CS GO sind wir natürlich dabei.

Wir hätte auch CS 1.6 LAN-fähig... Thema Turnier... oder Half Life 1 Deathmatch oder Project Zombonoid (Versionen für LAN vorhanden).

Mordhau haben wir auch, aber nur Original.Phänomenal wäre auch noch Rust mit 40+ Leuten...
 
pabu.
05.11.2019 um 07:46Editiert von pabu. - 05.11.2019 um 08:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: HeuLNet
Postings: 8

Gelöscht
 
pabu.
05.11.2019 um 22:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: HeuLNet
Postings: 8

Wreckfest ist bis 11.11 bei Steam für 15 Euro statt 30 zu haben....
 
2DieFor
12.11.2019 um 22:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: GosK
Postings: 76

gute Spielvorschläge, bei den meisten spiele ich gerne mit. Und was auch immer gut geht ist zwischendurch ne Runde WC3 Towerdefense :)
 
[ Antwort erstellen ]

GameNet - das peterige

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?